• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Helldivers 1 / 2

Naja nee, das is ja nur die baseline oder so. Zocke ja viel links und rechts
Genau. Ich persönlich investiere nur kaum noch Zeit abseits der "Baseline" für Games, weil mehr bei mir nicht "mehr" bringt.

OT:

Videospiele "spielen" aktuell kaum eine Rolle bei mir, außer eben die 2-3 Evergreens. Die spiele ich aber nicht, weil ich "Videospiele" zocke, sondern weil ich konkrete Benefits für mich darin sehe und Spaß habe.

Ich habe z.B. mehr Spaß aktiv Musik zu hören und ggf. zu lesen (muss keine Literatur sein) als zu spielen. Oder eines meiner anderen Hobbies, selbst in Rabbitholes unterwegs zu sein, auf Flohmärkten zu "jagen" usw. ist eher meine Beschäftigung als "Games".

Aber das ist auch eine "Sommer"-Sache und es gibt immer so Phasen. Logisch. Habe das das Gefühl, dass ich das meiste schon gesehen habe und der Abstand macht es dann wieder "leckerer".

Zurück
Oben