• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Helldivers 1 / 2

Dass die aus der komischen alten engine sowas rausholen is schon herausragend. Und wenn man es nicht wüsste, würde man nicht vermuten, dass die die gleiche Basis haben. Dass das Spiel nicht gegen cp2077 ankommt, is klar.

Diese Woche wird wild! Anniversary, neuer Warbond, große Attacke von den Illuminierten...

Heute gabs schon einen großen Patch mit massig Neuerungen, z.b. Schaufeln, die man findet und mit denen man Proben ausgraben muss.

PS5 Pro Patch eigentlich? Ja, gell? Aber jetzt ist mir das Spiel fast schon wieder zu kompliziert geworden als GAAS und da ist noch die Pad-Steuerung...

Nicht schwer, kompliziert.

Ich meine eher neue Features, so wie wenn man ein 20 Jahre altes MMO anfängt und erst einmal 200 Systeme alle “in your face” und du so: wollte jetzt nicht die nächsten Wochen ein Tutorial spielen ;).

Niemand versteht den Satz und was daran so witzig ist :D
Doch, Waldi mindestens.

Es gibt einen neuen DLC und die Spieler spielen Missionen, bei denen man mit hoher Wahrscheinlichkeit premiumwährung sammeln kann so am eigentlichen Spiel vorbei, dass die für zwei Minuten in die missionen rein gehen und dann gleich wieder raus statt "richtig" zu spielen.

Zurück
Oben