Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Entweder ich verstehe es auch nicht, oder mit Irre ist etwas anderes gemeint? 9 Jahre halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau lolSieht beides nach Last-Gen aus.
Ich auch nicht. Bissl arg hyped, der @Caesar III Find das Spiel auch cool, aber da ist jetzt weder an der Engine noch an der Grafik irgendwas herausragendesEntweder ich verstehe es auch nicht, oder mit Irre ist etwas anderes gemeint? 9 Jahre halt.
Geht superund da ist noch die Pad-Steuerung...
Nicht direkt, aber es gab Verbesserungen für die Pro letztensPS5 Pro Patch eigentlich? Ja, gell?
Wieso? Man kann weiterhin in zehn Stufen plus gegnerart die Schwierigkeit definieren. Das gaas is da ja erstmal wurschtAber jetzt ist mir das Spiel fast schon wieder zu kompliziert geworden als GAAS
Inwieweit? Gegner kommt: umlegen. Mehr is da ja nicht. Loadout und Co ist eher Geschmackssache und bis Stufe 4 völlig egal eigentlichkompliziert
Jo, ich lern halt gern allein, nicht in einer KoopMission. Imho der größte Nachteil vom Spiel auch.Es gibt eine Lernkurve aber bei weitem nicht so stark wie man vermuten würde
Niemand versteht den Satz und was daran so witzig istNeuer warbond is da und die Leute farmen wieder super credits![]()
Da ist es in der Tat schwierig. Weil Achtung: das Spiel dich nicht dümmlich an die Hand nimmtImho der größte Nachteil vom Spiel auch.
Doch, Waldi mindestens.Niemand versteht den Satz und was daran so witzig ist![]()