Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Hab’s zwei mal gekauft, komme aber nicht rein. Mir fehlt vor allem das PVP und einige Sachen stören mich auch. „Ist einfach so“ …Heute wieder helldiver. Bock?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab’s zwei mal gekauft, komme aber nicht rein. Mir fehlt vor allem das PVP und einige Sachen stören mich auch. „Ist einfach so“ …Heute wieder helldiver. Bock?
Weiß ich. Deswegen zieh ich dich damit auf wenn du es doch tust.Sonst will ich halt nicht hunderte Euro im Jahr ausgeben, wenn es mein Shooter und Indies auch tun (und alte Games).
Ich weiß nicht ob es bei dir auf einem anderen Schwierigkeitsgrad Bock macht?? Das is jeweils Wirklich was anderes. Sprung von 3 auf 4 is ein neues Spiel und von 6 auf 7 nochmal. Mein feel good is aktuell 6.Hab’s zwei mal gekauft, komme aber nicht rein. Mir fehlt vor allem das PVP und einige Sachen stören mich auch. „Ist einfach so“ …
Sind eher andere Dinge, Steuerung, Stil der Chars, Loop der Objectives, Generell PVE Horde Shooter nie gespielt aber jeden TDM der um die Ecke kam.Ich weiß nicht ob es bei dir auf einem anderen Schwierigkeitsgrad Bock macht?? Das is jeweils Wirklich was anderes. Sprung von 3 auf 4 is ein neues Spiel und von 6 auf 7 nochmal. Mein feel good is aktuell 6.
Auch und speziell das ändert sich auch.Loop der Objectives
Wenn ich das nächste Mario jnr kaufe, darfst du zurück stänkern.Ich weiß noch wie mir der @Caesar III vorgehalten hat, ich würde ja nur meinen kurzweiligen MP spielen, und nun sitzt er da genauso und hat seinen Fallback-Shooter
Ich frohlocke, wenn du Spaß hast. auch, wenn es anderer ist.Wenn ich das nächste Mario jnr kaufe, darfst du zurück stänkern.
Ja, die community is toll. Geht gut mit und ohne voicechat und crossplay mit ps5 hats auch. Dort is es grad im Angebot.Macht das denn Spaß mit randoms? Hab leider keine Freunde die sowas zocken. Früher hätte ich das übel gesuchtet.
Frag doch Caesar und Waldi?Macht das denn Spaß mit randoms? Hab leider keine Freunde die sowas zocken. Früher hätte ich das übel gesuchtet.
Leiste am Arbeitsplatz genug Inklusion.Frag doch Caesar und Waldi?
Vor allem ist das super auf dem Dec zu spielen, also für Leute, die das Prinzip mögen!Teil 1 fetzt als couch coop sehr! Online kann ich mir das weniger vorstellen
ja, vorallem Couch Coop geht auf dem Deck super...Vor allem ist das super auf dem Dec zu spielen, also für Leute, die das Prinzip mögen!
Wieso nicht? entweder klassisch oder alle sitzen mit ihrem SD auf der Couch.ja, vorallem Couch Coop geht auf dem Deck super...
Was daran? Sieht beides nach Last-Gen aus.DAS ist so irre!