• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Helldivers 1 / 2

Hab’s zwei mal gekauft, komme aber nicht rein. Mir fehlt vor allem das PVP und einige Sachen stören mich auch. „Ist einfach so“ …
Ich weiß nicht ob es bei dir auf einem anderen Schwierigkeitsgrad Bock macht?? Das is jeweils Wirklich was anderes. Sprung von 3 auf 4 is ein neues Spiel und von 6 auf 7 nochmal. Mein feel good is aktuell 6.

Ich weiß nicht ob es bei dir auf einem anderen Schwierigkeitsgrad Bock macht?? Das is jeweils Wirklich was anderes. Sprung von 3 auf 4 is ein neues Spiel und von 6 auf 7 nochmal. Mein feel good is aktuell 6.
Sind eher andere Dinge, Steuerung, Stil der Chars, Loop der Objectives, Generell PVE Horde Shooter nie gespielt aber jeden TDM der um die Ecke kam.

@waldi84 gegen die Illuminate muss man anders spielen. Unbedingt (!!!) verhindern, dass die Drohnen einen entdecken. Wenn doch, dann versuchen abzuhauen. Die fliegenden Aufseher sind ein Graus durch die Rüstung, da helfen ggf. Geschütze. Auf keinen Fall weiter kämpfen, sondern bewegen :D Dann klappts auch recht gut und es ist entspannt. Chaos und Überforderung setzt ein sobald die Plasmasachen von denen und den Harvestern fliegen.

Grad noch ein 3er Set auf lvl6 gemacht. Leider 2x nicht zur Extraction gekommen wegen Dummheit, aber sonst hat das wieder gut geklappt.

Macht das denn Spaß mit randoms? Hab leider keine Freunde die sowas zocken. Früher hätte ich das übel gesuchtet.

Zurück
Oben