Ja. Ich bin nur der einzige, der dich nicht verarscht.mcpete schrieb:Reden wir vom gleichen Film?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Ich bin nur der einzige, der dich nicht verarscht.mcpete schrieb:Reden wir vom gleichen Film?
http://www.filmzentrale.com/rezis/schlingensiefdk.htm*Andi-Kewl* schrieb:Mein Dad meinte, Helge Schneider sei schonmal in einem Schlingensief-Film als Hitler aufgetaucht, stimmt das?![]()
Habe Texas bestimmt 20 Mal gesehen. Einer der ganz großen Klassiker des deutschen Kinos. Natürlich ist alles total chaotisch und absichtlich billig gemacht, aber wie die Jungs permanent drauf los improvisieren, das ist schon genial.WickerMan schrieb:Jepp, sehe ich auch so. Über 90 Minuten ist das echt eine Nervbacken, die man kaum ertragen kann.
Oder sie spielen Ritter Hotzelot von der Plotzburg.Firoball schrieb:Ja, gibt Leute die vergammeln lieber in der Bude und verpassen das Leben.
7 Zwerge kannste knicken.mcpete schrieb:Reden wir vom gleichen Film?
War neulich in ner Sneak (gut, ist schon etwaqs her)von "Mein Führer". Fand ihn nicht so gut. War ja eigentlich heiß auf nen Film mit Helge als Führer. Er war aber eigentlich der einzige, der nicht so recht in den Film passen wollte. Nicht zuletzt wegen der fetten Maske, die keine richtige Mimik zuließ.
Die Witze waren zum Teil auch extrem unter die Gürtellinie, was auch nicht unbedingt angemessen war. Einige waren aber schon lustig. Aber es war ja ne Sneak, könnte also auch noch einiges rausgeschnitten werden.
Empfehlung würde ich trotzdem keine geben.
Diese Diskussion kannste dir sparen.Masipulami schrieb:Was sind denn Gutmenschen?
warum? *blödfrag*Madruk schrieb:Diese Diskussion kannste dir sparen.
Weil sie noch nie zu etwas geführt hat, am Ende geilen sich die Gutmenschen immer daran auf, dass sie Gutmenschen genannt werden und bezeichnen jeden, der nicht mit dem Tagebuch der Anne Frank unterm Kopfkissen einschläft, als Faschisten...Masipulami schrieb:warum? *blödfrag*