• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Helge Schneider spielt Hitler im Kinofilm "Mein Führer"

Madruk schrieb:
Der Mann ist eines der größten humoristischen Genies die Deutschland je hervorgebracht hat. Obendrein ist er noch ein brillanter Jazzmusiker.

nicht wirklich.
Aber zum Glück gibt es was Humor betrifft sehr unterschiedliche Auffassungen.

Über Helge rege ich mich ja ehrlichgesagt oft auch ziemlich auf, lang halte ich ihn nicht aus.
Aber er hat schon seine Momente und das hat mich letztens auch dazu verleitet die Box mit all seinen Filmen zu kaufen :)

Nek'Yar schrieb:
Über Helge rege ich mich ja ehrlichgesagt oft auch ziemlich auf, lang halte ich ihn nicht aus.
Aber er hat schon seine Momente und das hat mich letztens auch dazu verleitet die Box mit all seinen Filmen zu kaufen :)

Ist schon was dran. Ein paar Sachen sind ganz ok, aber ich hab mir mal Texas angeschaut und war echt froh als es vorbei war. Auf Spielfilmlänge ist der Kerl unerträglich.
Ich mein, nicht daß Pocher und die anderen Spacken im dt. TV besser wären...

Firoball schrieb:
Ist schon was dran. Ein paar Sachen sind ganz ok, aber ich hab mir mal Texas angeschaut und war echt froh als es vorbei war. Auf Spielfilmlänge ist der Kerl unerträglich.
Jepp, sehe ich auch so. Über 90 Minuten ist das echt eine Nervbacken, die man kaum ertragen kann. Dafür sind einige Musikstücke aber sehr genial. Aber gerade bei der Thematik muss der neue Film ein Knaller werden.

Als er in 7 Zwerge plötzlich als Gandalf aufgetreten ist, hat es mich fast vom Kinosessel gerissen vor lachen.
:rofl:

Das 24 DVD Set habe ich auch noch nicht bekommen :(

Helge Schneider kann ich mir je nach Tagesform auch nur 5-15 Minuten geben.

WickerMan schrieb:
Jepp, aber nicht kaufenswert. Leihe ihn dir am besten von jemandem aus. ;)

Trifft es eigentlich ganz gut. Ist Trash, aber nicht so arg nerviger Trash, sondern liebenswert gemacht. Also 1x alle 5 Jahre kann man den gucken, weils eben nicht wirklich nervig ist, aber ausleihen ist besser.

mcpete schrieb:
OT: Ist der Film im Spoiler eigentlich sehenswert?
Er ist sogar 3x kaufenswert. Ich habe ihn zwar nicht, aber ich habe den schon 5mal angeschaut und das ist der beste Helgefilm, da viele geniale Ideen.

"Guten Tag, ich bin DEUTSCHER!"

Kauf ihn dir wirklich. Also ich finde ihn nur genial. Wenn er dir nicht gefällt, kannst du mir die DVD auch schenken.

Zurück
Oben