• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Helge Schneider spielt Hitler im Kinofilm "Mein Führer"

WickerMan schrieb:
Jepp, sehe ich auch so. Über 90 Minuten ist das echt eine Nervbacken, die man kaum ertragen kann.
Habe Texas bestimmt 20 Mal gesehen. Einer der ganz großen Klassiker des deutschen Kinos. Natürlich ist alles total chaotisch und absichtlich billig gemacht, aber wie die Jungs permanent drauf los improvisieren, das ist schon genial.
 
mcpete schrieb:
Reden wir vom gleichen Film?
7 Zwerge kannste knicken.
Muddu dir "Jazzclub" von Helge ansehen. Die Musik ist klasse, und die Darsteller sind liebenswert schrill. Der Außerirdische Udo Lindenberg ist ein absoluter Kracher! :D
 
In den NAchrichten kam gestern auch was drüber. Wurde wohl in berlin gedreht und die Leute ham recht blöd geschaut, als plötzlich überall Hakenkreuzflaggen warn :zahn:
 
Damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät:

[IMG]
Quelle: morgenpost.de

Hat jemand zufällig neue Infos oder gar ein Erscheinungsdatum? :love:
 
Sachiel aus dem Maniac hat ihn gesehen:
War neulich in ner Sneak (gut, ist schon etwaqs her)von "Mein Führer". Fand ihn nicht so gut. War ja eigentlich heiß auf nen Film mit Helge als Führer. Er war aber eigentlich der einzige, der nicht so recht in den Film passen wollte. Nicht zuletzt wegen der fetten Maske, die keine richtige Mimik zuließ.
Die Witze waren zum Teil auch extrem unter die Gürtellinie, was auch nicht unbedingt angemessen war. Einige waren aber schon lustig. Aber es war ja ne Sneak, könnte also auch noch einiges rausgeschnitten werden.
Empfehlung würde ich trotzdem keine geben.
 
Einige Witze unter der Gürtellinie? Wie kann man sowas als Kritikpunkt in einer Hitler-Parodie nennen?
Könnte also was werden, wenn die Gutmenschen sich aufregen. :sabber:
 
Also es gibt etwas, das will ich nie wieder in einem Film sehen: einer popelt genüsslich in der Nase und isst den Rotz dann. Da hört auch bei mir der Spaß auf. :D

Ansonsten können Witze nicht tief genug unter der Gürtellinie sein. :naughty:
 
Zuletzt bearbeitet:
Masipulami schrieb:
warum? *blödfrag*
Weil sie noch nie zu etwas geführt hat, am Ende geilen sich die Gutmenschen immer daran auf, dass sie Gutmenschen genannt werden und bezeichnen jeden, der nicht mit dem Tagebuch der Anne Frank unterm Kopfkissen einschläft, als Faschisten... ;)
 
Zurück
Oben