• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Heavy Rain

Oh nein...jetzt kommt auch noch ein Bundle... Ahh...

Stark bleiben....stark bleiben...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHH!!!!
:D

ich war auch kurz davor mir den theme zu laden hab dann aber kurz davor nochmal richtig drüber nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen "ein theme für 2€? never ever" ^^

Mochte Fahrenheit gern, stehe eh volles Brett auf QT-Events :)
Hab F. erst auf der 360 als DL gezockt - will's auf jeden Fall noch weiterspielen! - Kam irgendwann nich weiter, aber bis dahin war's toll!

Man muss wenig machen - außer doof Tasten drücken - und kriegt fette Moves zu sehen!
Bei Fahrenheit war's etwas zu viel, war ja quasi der einzige Spielinhalt. Das & ein bisschen mehr Anspruch und schon ist Heavy Rain für mich eh Pflichtkauf. Isses eigentlich jetz schon.
Ich steh auf Spiele mit genialer Grafik, toller Story, gutem Gamedesign und vor allem find ich toll, dass man - wenn ich's richtig in Erinnerung hab (hab den Fred [noch] nicht durchgelesen] richtig Spaß mit dem Spiel haben kann. Diverse Handlungsstränge und Enden machen's zusätzlich schön :)

P.S. Alles mit Sicherheit schon 1005 mal gepostet.
Aber was soll's.

Und die Demo kann ich kaum noch erwarten, bis dahin versetz ich mich in Tiefschlaf (ja, ich kann das).

Die ersten 9 Minuten (Gameplay)

http://www.youtube.com/watch?v=-QPri_UI5hE

Ich konnte leider nicht widerstehen.
Nur noch ein paar Tage. :sabber:

Mittlerweile bin ich ziemlich gehypt. :D Das sich die HMV-Lieferung eventuell verzögern kann ist auch nicht so schlimm, komm eh erst nach den Klausuren zum zocken.

Zurück
Oben