• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Heavenly Sword

Bisher der IMO einzige Titel für PS3 (exklusiv) der mich echt anmacht! Freue mich schon auf mehr davon :)

Also wenn Mächtle meint das sieht aus wie hingekackt, soll er sich nochmal das genji 2 vom Stream angucken, das war fand ich ein Witz. Ich war auch nie ein Fan von Dynasty Warriors und son Kram, das ist eigentlich super eintönig.

Die Atmosphäre, die gestern auf der PK rüberkam, fand ich allerdings ausserordentlich, angefangen beim Sound, dann Shading, Farbwahl, Design allgemein.

Sehr nett bisher!

*Andi-Kewl* schrieb:
Also wenn Mächtle meint das sieht aus wie hingekackt,

Der Grafikstil gefällt mir nicht...was anderes habe ich nicht behauptet.

soll er sich nochmal das genji 2 vom Stream angucken, das war fand ich ein Witz. Ich war auch nie ein Fan von Dynasty Warriors und son Kram, das ist eigentlich super eintönig.

ich fand Genji2 hatte sehr schöne Lichteffekte und sah auch so nett aus.

Beurteile nicht die spiele,die du nicht kennst ;-)
DW ist eine Motivationbombe...!

Superfrog schrieb:
Es wäre sinnvoll gewesen, das Video (aus dem die Screengrabs sind) gleich mitzuposten... :rolleyes:

http://www.playsyde.com/leech_2648_en.html

Sieht ziemlich gut aus, allerdings dürfte das "Ingame"-Beispiel noch eher die Natur einer Techdemo haben (keine Texturen an Boden und Decke).

Das spielbare was man bisher von der E3 gesehen hat erfüllt zumindest, neben Warhawk, meine NextGen Mindestanforderungen: Knackige Texturen und anständiges FSAA. Der Rest...naja. Insgesamt noch eines der grafisch besseren Titel für die PS3.

Im-Ho-Tep schrieb:
Wird das eigentlich ein Launchtitel?

Nein. Laut Angaben von einem SCEE-Heini kommt angeblich es erst Anfang 2007.

Ich versteh nicht, warum das Teil so überhypt wird. Spielerisch ist es ne Kopie von God of War und außer einer kleinen Arena ohne Interaktionsmöglichkeiten war auf der E3 nichts spielbar (und ich weiß auch nicht, ob da noch mehr kommt). Warhawk und Motorstorm sind da imo westentlich interessanter.

Superfrog schrieb:
Nein. FSAA hat es nicht und die Texturen sind auch nicht gerade überragend. Das Spiel lebt von dem Echtzeit-Lighting (und -Shadowing).

Hm, dann habe ich wohl bearbeitete Screens gesehen. Da waren die Texturen nämlich knackscharf und keine Kante zu sehen. So geht's.

Superfrog schrieb:
Nein. Laut Angaben von einem SCEE-Heini kommt angeblich es erst Anfang 2007.

Hätte mich bei dem was es bisher zu sehen gab auch gewundert. Also dann Weihnachten 2k7;)

Ich versteh nicht, warum das Teil so überhypt wird. Spielerisch ist es ne Kopie von God of War und außer einer kleinen Arena ohne Interaktionsmöglichkeiten war auf der E3 nichts spielbar (und ich weiß auch nicht, ob da noch mehr kommt). Warhawk und Motorstorm sind da imo westentlich interessanter.

mit dem Ding könnte man mich auch nicht hinterm Ofen vorholen. Imo ziemlich langweiliges 08/15-Design. Kann man das wirklich mit GoW vergleichen, oder nich doch eher mit Zeug wie Spartan oder Gladiator?
Jedenfalls müssten da ordendlich Körpersäfte und Gliedmassen rumflattern, natürlich physikalisch korrekt, dann könnte man einen Kauf evtl. in Erwägung ziehen.

Zurück
Oben