Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Andi-Kewl* schrieb:Also wenn Mächtle meint das sieht aus wie hingekackt,
soll er sich nochmal das genji 2 vom Stream angucken, das war fand ich ein Witz. Ich war auch nie ein Fan von Dynasty Warriors und son Kram, das ist eigentlich super eintönig.
Superfrog schrieb:Es wäre sinnvoll gewesen, das Video (aus dem die Screengrabs sind) gleich mitzuposten...![]()
http://www.playsyde.com/leech_2648_en.html
Sieht ziemlich gut aus, allerdings dürfte das "Ingame"-Beispiel noch eher die Natur einer Techdemo haben (keine Texturen an Boden und Decke).
Im-Ho-Tep schrieb:Wird das eigentlich ein Launchtitel?
McGlied schrieb:Knackige Texturen und anständiges FSAA.
Im-Ho-Tep schrieb:Wird das eigentlich ein Launchtitel?
Superfrog schrieb:Spielerisch ist es ne Kopie von God of War
Superfrog schrieb:Nein. FSAA hat es nicht und die Texturen sind auch nicht gerade überragend. Das Spiel lebt von dem Echtzeit-Lighting (und -Shadowing).
Superfrog schrieb:Nein. Laut Angaben von einem SCEE-Heini kommt angeblich es erst Anfang 2007.

Ich versteh nicht, warum das Teil so überhypt wird. Spielerisch ist es ne Kopie von God of War und außer einer kleinen Arena ohne Interaktionsmöglichkeiten war auf der E3 nichts spielbar (und ich weiß auch nicht, ob da noch mehr kommt). Warhawk und Motorstorm sind da imo westentlich interessanter.
McGlied schrieb:Hm, dann habe ich wohl bearbeitete Screens gesehen.