Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
Ist bei fast 4 Stunden Film doch wohl kein Thema, da bist du froh, wenn du mal aufstehen kannst.
Davon ab wären die Extended Editions auf nur einer DVD nur mit einer extrem miesen Bildqualität realisierbar.
Original geschrieben von TheAL
dann sieh es einfach als zwei Filme, lang genug dafür sind sie ja.
Original geschrieben von joesei
ich werde sie mir heute holen - wie ist denn der Straßenpreis? - beim Karstadt kostet er 20 EUR - wer unterbietet (MM, Lerche, Kaufhof??)
mfG
Joe

Ich bin gerade froh darüber, dass man nach 2 Stunden mal seinen Hintern bewegen kann, um seinen Bedürfnissen nachzugehen.Original geschrieben von DanX
Während des Films DVD's wechseln, is ja nicht so pralle.
Eben. Ich empfinde den DVD Wechsel auch als sehr angenehmen, fest eingeplanten Zwischenstopp, um all seine Knochen und Gliedmassen mal wieder zu sortieren. Zumal kann man ganz ungestört für Nachschub sorgen, was das kulinarische Vergnügen betrifft.Original geschrieben von Alex
Ich bin gerade froh darüber, dass man nach 2 Stunden mal seinen Hintern bewegen kann, um seinen Bedürfnissen nachzugehen.
Original geschrieben von Mike
Eben. Ich empfinde den DVD Wechsel auch als sehr angenehmen, fest eingeplanten Zwischenstopp, um all seine Knochen und Gliedmassen mal wieder zu sortieren. Zumal kann man ganz ungestört für Nachschub sorgen, was das kulinarische Vergnügen betrifft.
Das kann man aber auch, wenn man nur mal kurz die DVD-Fernbedienung in die Hand nimmt und auf Pause drückt.Original geschrieben von Mike
Zumal kann man ganz ungestört für Nachschub sorgen, was das kulinarische Vergnügen betrifft.

Original geschrieben von DanX
Wie oben geschrieben: Beim 'kompletten Durchgucken' wäre mir das auch egal, aber wenn ich den Film oft genug gesehen habe (komplett), dann guck ich mir immer nochmal gerne bestimmte Szenen an, und ich spring dann viel hin und her in den Kapiteln und dann nervt mich sowas einfach

Original geschrieben von Mike
Dann kauf Dir halt die Standard-Version.![]()

Original geschrieben von Leser
Wie? So nach dem Motto: "OK, ich fange an mit Boromirs Tod. So .. und jetzt Elronds Rat. Dann den Prolog. Jetzt hab ich Lust auf Moria. Nun Bilbos Feier. Der Balrog."
Will nicht wissen, wie du ein 5-Gänge-Menü ißt.![]()
Original geschrieben von joesei
![]()
nicht dein Ernst oder?