HdR - Die zwei Türme [DVD] + SEE

Warner veröffentlicht auch in Deutschland zeitgleich zu den USA am 18. November die "Special Extended Edition" von "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme" auf DVD. Wie bereits beim ersten Teil wird es sich hierbei auch um ein 4 DVD-Set handeln, welches auf den ersten zwei DVDs die um rund 40 Minuten verlängerte Filmfassung und auf den beiden weiteren DVDs Extras enthält, die auf der bereits veröffentlichten DVD mit der Kinofassung nicht zu finden sein werden. Ebenso wenig dürfte es überraschen, dass es auch von den "Two Towers" wieder eine Sammlerbox geben wird, welches sich im letzten Jahr als gute Kapitalanlage erwies. Die Box wurde wieder von dem Künstler Alan Lee optisch gestaltet und enthält neben einer plastischen Sammelfigur von Gollum aus dem Hause Weta noch eine Bonus DVD über Weta Workshop und die Entstehung Gollums mit Interviews mit Peter Jackson, Richard Taylor, der Besetzung sowie ein Zeichenkit, dass zeigen soll, wie aus Gollum von Bleistiftstrichen über Skulpturen der digitale Charakter dieser Figur entstand.

Scheisse jetz bin ich total heiss auf die Special Edition von Teil 1 :kotz: :D Ihr Säcke, ich wünsch sie mir zu Weihnachten :D

Original geschrieben von René
Scheisse jetz bin ich total heiss auf die Special Edition von Teil 1 :kotz: :D Ihr Säcke, ich wünsch sie mir zu Weihnachten :D

Lohnt sich ohne Scheiss. Die zusätzlichen Szenen sind es wert, das Bonusmaterial sowieso. Warte bis November, dann kostet die auch offiziell "nur noch" 30 Euro.

Ja, werde warten. Für meinen normalen FIlm müsste ich ja noch nen zehner bekommen

Gibt es die nicht irgendwo schon vorher zu dem Preis? :bawling: Brauche das Teil dringend :D .... hab heute meine 2er Version von die zwei Türme bekommen, schau ich mir mal an, und dann vertick ich sie direkt um mir die 4er für 40 € zu holen :dead: Verdammt, warum sind die Filme nur so geil

Original geschrieben von mcpete

Lohnt sich ohne Scheiss. Die zusätzlichen Szenen sind es wert, das Bonusmaterial sowieso. Warte bis November, dann kostet die auch offiziell "nur noch" 30 Euro.

Exakto mundo!

@René: Hol dir die EE-Version vom ersten Teil JETZT! :D

Original geschrieben von mcpete

Exakto mundo!

@René: Hol dir die EE-Version vom ersten Teil JETZT! :D

Scheisse, beide kommen erst am 18 November :bawling: 2 1/2 Monate warten :dead: Der Horror!!! Naja, zieh ich mir bis dahin halt die Specials rein und vertick die Filme :D

Scheisse, beide kommen erst am 18 November :bawling: 2 1/2 Monate warten :dead: Der Horror!!! Naja, zieh ich mir bis dahin halt die Specials rein und vertick die Filme :D

Ohhh man, gestern die "Vorschau" auf Teil 3 reingezogen, Leute das wird das geilste Film-Erlebnis aller Zeiten :)

Dir :mf:

btw. Fehlt bei der Extended Version eigentlich irgendein Bonus-Feature, das es bei der normalen Version gegeben hat? :confused:

Original geschrieben von René
Dir :mf:

btw. Fehlt bei der Extended Version eigentlich irgendein Bonus-Feature, das es bei der normalen Version gegeben hat? :confused:

Es ist komplett anderes Bonusmaterial auf der SEE, die extra dafür gemacht wurde und eigentlich alle Bereiche abdeckt. Ist z.B. auch in anamorphen 16:9 und in einer sehr geilen Bild- und Tonqualität, nicht zu vergleichen mit den schäbigen Extras der normalen Version. Einziger Kritikpunkt: nicht alle Sachen sind untertitelt, IMO ziemlich peinlich bei so einer SE.

Zurück
Oben