Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![[IMG]](http://www.areadvd.de/cover/lotr/lotr2_ee.jpg)

Ihr Säcke, ich wünsch sie mir zu Weihnachten 
Original geschrieben von René
Scheisse jetz bin ich total heiss auf die Special Edition von Teil 1 :kotz:Ihr Säcke, ich wünsch sie mir zu Weihnachten
![]()
Ja, werde warten. Für meinen normalen FIlm müsste ich ja noch nen zehner bekommen
Pete, wo hast du die Info her das die Special bald für 29 in die Läden kommt?
Brauche das Teil dringend
.... hab heute meine 2er Version von die zwei Türme bekommen, schau ich mir mal an, und dann vertick ich sie direkt um mir die 4er für 40 € zu holen
Verdammt, warum sind die Filme nur so geilOriginal geschrieben von mcpete
Lohnt sich ohne Scheiss. Die zusätzlichen Szenen sind es wert, das Bonusmaterial sowieso. Warte bis November, dann kostet die auch offiziell "nur noch" 30 Euro.

Original geschrieben von mcpete
Lohnt sich ohne Scheiss. Die zusätzlichen Szenen sind es wert, das Bonusmaterial sowieso. Warte bis November, dann kostet die auch offiziell "nur noch" 30 Euro.

2 1/2 Monate warten
Der Horror!!! Naja, zieh ich mir bis dahin halt die Specials rein und vertick die Filme 
2 1/2 Monate warten
Der Horror!!! Naja, zieh ich mir bis dahin halt die Specials rein und vertick die Filme 

Ohhh man, gestern die "Vorschau" auf Teil 3 reingezogen, Leute das wird das geilste Film-Erlebnis aller Zeiten![]()
Wem sagst Du das.

Dir
btw. Fehlt bei der Extended Version eigentlich irgendein Bonus-Feature, das es bei der normalen Version gegeben hat?![]()