HdR - Die zwei Türme [DVD] + SEE

ich werde sie mir heute holen - wie ist denn der Straßenpreis? - beim Karstadt kostet er 20 EUR - wer unterbietet (MM, Lerche, Kaufhof??)
mfG
Joe

Original geschrieben von Superfrog

Ist bei fast 4 Stunden Film doch wohl kein Thema, da bist du froh, wenn du mal aufstehen kannst. :D
Davon ab wären die Extended Editions auf nur einer DVD nur mit einer extrem miesen Bildqualität realisierbar.

Ich hole mir erstmal eh nur wie vorher die Kino-Version. Mag die Amaray-Cases eh viel mehr :zahnlücke

Original geschrieben von TheAL

dann sieh es einfach als zwei Filme, lang genug dafür sind sie ja.

Beim 'kompletten Durchgucken' wäre mir das auch egal, aber wenn ich den Film oft genug gesehen habe (komplett), dann guck ich mir immer nochmal gerne bestimmte Szenen an, und ich spring dann viel hin und her in den Kapiteln und dann nervt mich sowas einfach.

Original geschrieben von joesei
ich werde sie mir heute holen - wie ist denn der Straßenpreis? - beim Karstadt kostet er 20 EUR - wer unterbietet (MM, Lerche, Kaufhof??)
mfG
Joe

Die Preise schwanken von 17 Euro bis 21,99 Euro - unter dne einzelnen Media Märkten natürlich auch. Hilft nur selber nachgucken. Ich habe ihn mir online für 19,95 Euro bestellt un gut is ;)

Ich leihe mir die normale Version erstmal aus und kaufe mir dann die SE Version.

Welche davon,weiss ich noch nicht.

Der Film soll 42 Minuten länger sein.
Bei der Super SE Version ist eine Figur von Smigol ( richtig geschrieben ??) dabei.
Kostet aber dann wieder ne Menge Geld.

Weiss noch nicht.
Meine Frau wollte mir den ersten Teil als Überraschung als Super SE Version zu Weihnachten kaufen.Doch da war sie schon ausverkauft. Sie hatte mir ja nicht geglaubt.

Zur Verlängerung des Filmes.
Das hat was mit dem Kino zutun. Wenn der Film eine bestimmte Länge überschreitet,müssen sie eine Pause einhalten. Hat mir mal einer gesagt.
Das zusätzliche Filmmaterial ist aber für die meisten " Normal " Kinogänger nicht so wichtig. Für Fans umso mehr.

Ich freu mich drauf.

Habe mir die DVD gestern mitbringen lassen.
Sie hat 15€ im Karstadt in Hanau gekostet.
Habe mir den Film natürlich Abends gleich angeschaut.
Allerdings nur die erste,für die Making of war es dann
doch schon ein bißchen spät.

Original geschrieben von Alex

Ich bin gerade froh darüber, dass man nach 2 Stunden mal seinen Hintern bewegen kann, um seinen Bedürfnissen nachzugehen.
Eben. Ich empfinde den DVD Wechsel auch als sehr angenehmen, fest eingeplanten Zwischenstopp, um all seine Knochen und Gliedmassen mal wieder zu sortieren. Zumal kann man ganz ungestört für Nachschub sorgen, was das kulinarische Vergnügen betrifft.

Original geschrieben von Mike

Eben. Ich empfinde den DVD Wechsel auch als sehr angenehmen, fest eingeplanten Zwischenstopp, um all seine Knochen und Gliedmassen mal wieder zu sortieren. Zumal kann man ganz ungestört für Nachschub sorgen, was das kulinarische Vergnügen betrifft.

Wie oben geschrieben: Beim 'kompletten Durchgucken' wäre mir das auch egal, aber wenn ich den Film oft genug gesehen habe (komplett), dann guck ich mir immer nochmal gerne bestimmte Szenen an, und ich spring dann viel hin und her in den Kapiteln und dann nervt mich sowas einfach

Original geschrieben von Mike
Zumal kann man ganz ungestört für Nachschub sorgen, was das kulinarische Vergnügen betrifft.
Das kann man aber auch, wenn man nur mal kurz die DVD-Fernbedienung in die Hand nimmt und auf Pause drückt. ;)

Ich finde den DVD-Wechsel generell auch als störend, gerade wenn es bei spannenden Szenen verlangt wird.

Original geschrieben von DanX

Wie oben geschrieben: Beim 'kompletten Durchgucken' wäre mir das auch egal, aber wenn ich den Film oft genug gesehen habe (komplett), dann guck ich mir immer nochmal gerne bestimmte Szenen an, und ich spring dann viel hin und her in den Kapiteln und dann nervt mich sowas einfach

Wie? So nach dem Motto: "OK, ich fange an mit Boromirs Tod. So .. und jetzt Elronds Rat. Dann den Prolog. Jetzt hab ich Lust auf Moria. Nun Bilbos Feier. Der Balrog."

Will nicht wissen, wie du ein 5-Gänge-Menü ißt. :D

Original geschrieben von Leser

Wie? So nach dem Motto: "OK, ich fange an mit Boromirs Tod. So .. und jetzt Elronds Rat. Dann den Prolog. Jetzt hab ich Lust auf Moria. Nun Bilbos Feier. Der Balrog."

Will nicht wissen, wie du ein 5-Gänge-Menü ißt. :D

:lol:

Ich gucke mir bestimmte Sachen z.B. gerne nochmal wegen dem genialen Ton an und so, und dann will ich einfach den kompletten Film vor mir haben im Player.

OK, ich geb's ja zu ... will nicht nachzählen, wie oft ich mir die ersten 5 Minuten von Toy Story 2 alleine wegen des fetten Sounds angeguckt habe. :)

Kinder ich muss meine Meinung über die HdR-SE's doch wieder revidieren. Sind definitiv ihr Geld wert. Sowohl für die 40 Minuten zusätzlichen Film, als auch für die vernünftigen Extras, die man bei der Standard-Ausgabe vergessen kann. Wurden ja fast alle ausschliesslich für die DVD produziert.

Zurück
Oben