• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
J

Justus Jonas

Guest
Moin Jungs!

Schaut Euch doch mal Hattrick.org an!

Ist quasi ein Online-Fußball-Manager und machte derbe Laune! :)

Man bekommt ein eigenes Amateur-Team in irgendeiner Gurkenliga und muss dann seinen Verein managen und zusehen, dass man Erfolg hat. :)

Die Liga-Spiele sind immer Samstags um 18.00 (jedenfalls bei den Amateuren) und laufen in Echtzeit ab. Man muss aber nicht dabei sein und kann während eines Spiels eh nix machen, außer den Verlauf zu verfolgen.

Macht doch auch mit! :)

bin auch dabei.
Teamname: Zonga. Vielleicht will wer ein freundschaftsspiel gegen mich machen?
hab mein erstes Spiel nach 2:0 führung noch 3:2 verloren

Ich spiele in der französischen Liga: FC Montluc heisst mein Verein. Ich warte auf dei Freischaltung.
Gehen auch internationale Freundschaftsspiele?

Original geschrieben von Christophe
Gehen auch internationale Freundschaftsspiele?

Scheint so: "Eine weitere Besonderheit stellen die internationalen Freundschaftspiele dar (d.h. zwei Teams aus unterschiedlichen Ländern tragen ein Freundschaftsspiel aus). Internationale Freundschaftsspiele finden zu der Zeit statt, bei der im Land des gastgebenden Vereins alle Freundschaftsspiele stattfinden. Weitere Unterschiede zu nationalen Freundschaftsspielen bestehen darin, daß die Gastmannschaft 6 000 Euro Reisekosten bezahlen muß, daß das Zuschaueraufkommen deutlich größer ist als bei nationalen Freundschaftsspielen und außerdem der Erfahrungsgewinn deutlicher ausfällt (ein internationales Freundschaftsspiel bringt etwa ein Fünftel des Erfahrungsgewinnes eines Ligaspiels und etwa doppelt so viel Erfahrung wie ein nationales Freundschaftsspiel)."

Hab mich da jetzt auch angemeldet. ABer in dem Mail welches ich bekommen hab schrieben die es dauert at least 4 days until I will become my team :(
Tja da heißts wohl warten.

Managername: Andre1983
Vereinsname: SV Neukirchen

Macht euch auf derbe Niederlagen gefasst! :D

GGRrrrrrrr...... :mad: Anmeldung hat nicht geklappt! Was geht die Arschlöcher meine private Anschrift an? :dozey:

Neuer Versuch:
Name: Alex_Olga
Verein: Spartak Speyer

Zurück
Oben