Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sage ich mal: "Nein, Danke!". 10€ für 3 Maps finde ich unverschämt.

.Da habe ich gleich eine Frage: Die Mods für den Anzug kann man ja erwerben gegen Credits.. ist das nur Style oder gibts auch irgendwo "Stats"? Sonst würde mir da etwas die Motivation schon fehlen imho (im Vergleich zu CoD und BFBC z.B.).
.. liegt wohl an meinem unterirdischen Skill, nicht an deren Gear. Fuck! 
jo, da kann man unterschiedliche meinungen haben. bei MW2 warst du die ersten 10-20 spielstunden absolutes kanonenfutter derjenigen die schon die ganzen perks freigespielt hatten. durch das neue system in black ops wurde das aber imo stark entschärft. so kann man dort ganz gezielt von anfang an alle perks usw. auswählen.
letztlich ist aber das freispielen von tatsächlichen verbesserungen deutlich motivierender als nur der optische kram. gerade weil die optischen sahcne jetzt alles andere als spektakulär sind und man allgemein IMO zu langsam levelt bei reach.
aber ist letztlich sicherlich geschmackssache.
Ich finde auch die Maps schon bei reach irgendwie sehr öde. Optisch auf der einen Seite und auch von Layout. Das Spiel ist wirklich ein Oldschool-Arenashooter. Imho keine Möglichkeiten zum verstecken (visuell), es geht wirklich darum besser als der andere zu hüpfen und dabei auf den Kopf zu zielen.
Wie gesagt, das hat auch was, aber primär finde ich da z.B. BFBC2 besser, da kann man die riesigen Maps wirklich "nutzen" und seine Klasse dementsprechend spielen. Es ist viel langsamer, aber man hat das Gefühl am Ende "wirklich" in diesem Szenario eben das Gebiet erobert zu haben, oder an einem Konflikt mitgearbeitet zu haben.
Bei Reach habe ich nach jeder Runde das Gefühl "ich wäre halt rumgehüpft und hätte auf andere geschossen".
Versteht Ihr was ich meine? Die "Welt" des Spiels ist imho bei BFBC2 und auch bei COD auch im Multiplayer viel besser integriert. Bei Reach ist es ein "E-Sport"-Arenashooter und zufällig ist man eben einer jener Chars die in der Kampagne eben die Allianz vom Planeten fegen (wollen), bei BFBC2 könnte ein Match auch Teil der Kampagne sein.
Die vielen Modi machen es umso schlimmer. Wie schon gesagt stört mich vor allem der häufige Einsatz von Halbautomatischen Waffen, das passt irgendwie nicht so ganz zu SciFi, da finde ich vom Style UT immernoch besser mit den Effektfeuerwerken der Kanonen.
Kann aber echt Zufall sein, dass ich dauernd in Matches lange, bei denen der Vote auf Sniper Pro oder Magnum fällt. Wobei ich auch mal den Überblick verliere.
Man wählt eine "Liste" (Maps und Spielmodi) und DANN wählt man auch noch innerhalb der Liste per Vote die Regeln. WFT?
Bei anderen Games gehe ich auch "Team-Deathmatch" mit der Einstellung Söldner und gut. Hier wähle ich entsprechend "Team Slayer" als Liste aus, lande dann aber in einem Match bei dem es irgendwie dann doch keine Schilde gibt, aber dafür nur halbautomatische Sniperrifles oder eine Pistole...
Nicht falsch verstehen, ich finde es "gut", dass es so etwas gibt, nur mein Geschmack ist es nicht.

. Custom Game geht halt nur mit Freunden und wäre für mich dann zu viel Organisation und Verpflichtung.
!