Halo: Reach

Wasn Stress...MM in OLDB welche reinbekommen von der Legendary aber man kann nichts reservieren..also morgen früh direkt hin und hoffen das da nicht unmassen Nerds rumstehen die das gleiche Ziel haben >_>

Microsoft reagierte auf den Vorfall und zog entsprechende Konsequenzen. Alle Ingame-Achievements, die in Halo: Reach vor seinem offiziellen Verkaufsstart am kommenden Dienstag erspielt werden, werden wieder gelöscht. Am Releasetag werden also alle Erfolge des neuen Halo-Teils resettet.
"You will NOT be banned for playing a retail copy"

http://twitter.com/majornelson/status/24404165320

Btw, Amazon UK hat immer noch keine Legendary Versionen verschickt. :dozey:

Anscheinend wird man nicht die Achievements zurücksetzen, sondern die "credits", die man ingame erspielen kann, damit alle am Launchtag gleiche Voraussetzungen haben. Find ich gut und sinnvoll, ich wäre eh dafür, dass sich viel strenger an Releasedaten gehalten wird.

Ich finde solche Maßnahmen eher schwachsinnig, weil sie gegen die Frühkäufer (= meistens die größten Fans) gehen. Die können doch nichts dafür, wenn ein Händler sich nicht ans Streetdate hält. Man kann doch kaum von einem Spieler erwarten, dass er freiwillig auf einen Kauf verzichtet, weil das Spiel zu früh angeboten wird. Sie sollten gezielt die Händler bestrafen, nicht die Gamer.

In Bezug auf den Multiplayer ist das natürlich wieder was anderes. Vermutlich ist das ja mit "Credits" gemeint (habe keine Ahnung :D).

Selbst das ist schwachsinnig, denn die Die-Hards werden die ersten 48h nahezu durchspielen und dann macht es auch wieder nichts mehr. Von ihrer Erfahrung in vorherigen Halos ganz abgesehen.

Zumal man von den Credits sowieso keinerlei spielerische Vorteile hat sondern bestenfalls mehr Rüstungsteile als andere und selbige haben nunmal rein optischen Nutzen... Afaik werden nichtmal die Ranglisten zurückgesetzt. Ich bin mal gespannt was ich nachher alles erneut erspielen darf.

wow, gerade die sniper mission in der nacht und die darauf folgende hinter mich gebracht. die waren mal richtig genial. das halo feeling ist gleich wieder da, auch wenn mir der MC ein bisschen fehlt.

In Bezug auf den Multiplayer ist das natürlich wieder was anderes. Vermutlich ist das ja mit "Credits" gemeint (habe keine Ahnung :D).

Ich meinte den Multiplayer, sorry. ;) Im SP ist das ja egal ob jemand früher zockt oder nicht. Trotzdem hätte ich kein Problem mit einheitlichen Releases, von mir aus auch unter hohen Strafen für die Händler. Aber das wird sich bei der nächsten Generation ziemlich sicher ändern, da wird man sich an Steam orientieren.

bei der grotte scheint sich ja was bezüglich der UK-version getan zu haben. der status wurde geändert von "auslieferung 12.09. - 14.09." auf "keine informationen hinterlegt"...:zahn:

na ich denke mal ich kann es am freitag nach der konferenz aus der packstation fischen und mich dann für das wochenende verabschieden.:lol:

Alter Schwede ist die Legendary Edition riesig! :eek:

Definitiv eine der geilsten Special Edition aller Zeiten. Am besten finde ich aber dieses Buch/Journal (das auch in der normalen Limited Edition ist) - das ist das am geilsten Gemachte Goodie, was ich je in einer Sonderedition gesehen habe :love:

ich hab jetzt glaub ich mission 4 beendet und.....*orgasm incoming*.....die atmosphäre ist richtig hoch, da springen vier spartans schön ge-"motioncaptured" aus dem heli und rennen auf die basis zu. geil.

auch der häufige bezug auf die geschehnisse im buch und das ganze hin und her mit den geheimdiensten etc. nimmt fahrt auf. die missionen waren bisher sehr abwechslungsreich und entsprechen im großen und ganzen dem, was man als ein best of halo-levels erwarten würden. mal sehen welches feuerwerk mich noch erwartet.

Zurück
Oben