Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Quelle: http://gpimg.idgentertainment.deIst die Legendary riesig![]()
Mal eine Frage, ich habe ja den ersten Teil eher weniger gemocht, den zweiten dann an einem Stück durchgespielt. Der dritte hat mich wiederrum gar nicht angemacht. ODST hab ich noch nicht reingelegt.
Also bin in kein "HALO-Fan". Ist an Reach irgendetwas grundlegend "anders"? ich vermute mal eine bessere Engine, aber sonst ist alles gleich geblieben gell? Also relativ träges Gameplay, träge Energieprojektile, sehr auf "Deckung" und "Strafe" ausgelegt mit diesen "quiekigen und grunzenden Mutanten"?
Ich fand die Inszenierung von Teil 3 echt lahm im Vergleich, wurde hier nun besser gearbeitet?
Würds ja ausprobieren, deswegen frag ich lieber, oder gibts eine Demo?
Danke, Gruß
Grundlegend anders natürlich nicht aber es hebt sich schon sehr vom dritten Teil ab. Das Gameplay ist durch die Loadouts (Perks) schneller, die KI ist noch besser geworden und die Inszenierung samt Grafik sowieso. Man ist oft im Verband mit anderen Spartanern unterwegs was ein ganz anderes Spielgefühl vermittelt (das sind dann imo auch die stärksten Momente des Spiels). Ob du es vermehrt mir Energie-Projektilen zutun bekommst oder nicht hängt wie immer mit dem Schwierigkeitsgrad ab dem du dich widmest.
Hab sie am Samstag "live" gesehen, ganz schöner Trümmer.

gameswelt.de schrieb:Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich in Händlerreihen einige schwarze Schafe befinden, die Videospiele bereits vor dem offiziellen Streetdate an den Mann bringen. So nun wieder einmal geschehen bei Halo: Reach.
In England ist ein Fall bekannt geworden, bei dem die beiden Online-Händler The Hut und Zavvi bereits vor dem offiziellen Release am 14. September 2010 den X360-Titel verschickt haben. Schon vor mehreren Tagen sollen Kunden von den besagten Shops beliefert worden sein. Damit umgehen die Händler die Richtlinien seitens Microsoft.
Microsoft reagierte auf den Vorfall und zog entsprechende Konsequenzen. Alle Ingame-Achievements, die in Halo: Reach vor seinem offiziellen Verkaufsstart am kommenden Dienstag erspielt werden, werden wieder gelöscht. Am Releasetag werden also alle Erfolge des neuen Halo-Teils resettet.