Halo: Reach

Scheinbar hat sich MS wieso auch immer, dazu entschieden die Legendary-Edition nicht in Deutschland zu veröffentlichen. Super Sache... hat zufällig jemand ne Idee wo ich noch sicher eine vorbestellen kann aus dem EU-Ausland?!

Ich habe weder das Geld, noch den Platz für die Legendary. Die LE habe ich ganz einfach bei Amazon.co.uk vorbestellt. Englische Sprachausgabe ist ein Muss. Da gibt es die Legendary zumindest auf dem Marketplace. Ich habe aber keine Ahnung, wie vertrauenswürdig die Verkäufer sind und ob sie auch nach Deutschland liefern.

Ich hab die Legendary Edition für einen Arbeitskollegen schon seit Monaten bei der Grotte vorbestellt, dann hoffe ich mal, dass die auch noch kommt.

Hab die Mail eben auch gelesen...aber was soll das? Warum trifft MS solche Entscheidungen? Sicher ist diese Edition was für wahre Freaks (zu denen ich meinen Arbeitskollege definitiv zähle), aber die gibt es eben auch in Deutschland.

Also laut Boris Schneider Johne soll die Legendary entgegen der Behauptungen von SG und diversen anderen Seiten auch in Deutschland verkauft werden. Scheint also bei SG zu liegen...hoffentlich rudern die nochmal zurück, ich belass es bei der Vorbestellung. Sollte ich im MM eine ergattern können umso besser...

Xbox DE:
Wir haben viele Fragen zur Halo Legendary Editon bekommen. Wie wir bereits vor ein paar Tagen bestätigt haben, gibt es diese auch in Deutschland. Da es eine limitierte Auflage ist, gibt es sie aber nicht bei jedem Händler. In Deutschland könnt ihr sie bei Amazon, Gamestop, Media Markt und Saturn erwerben.

Amazon hat schon sehr viele Vorbestellung, checkt bitte deshalb unbedingt die Verfügbarkeit.

Von der offiziellen Xbox-DE Facebook Seite...

Ich finds nur extrem bedenklich um nicht zu sagen hinterfotzig das SG behauptet sie Legendary würde in Deutschland überhaupt nicht erst veröffentlicht. Auch das man vermutlich entegegen besseren wissens MS den schwarzen Peter zuschiebt ist ziemlich daneben, da schwingt zur Abwechslung wirklich mal Methode mit. Ich meine wieviele steigen nun einfach auf die LE um?! Ich für meinen Teil werde mal die Lage bei MM und Saturn ausloten und gegebenenfalls einfach da kaufen.

gamefront:

Halo: Reach Statistiken werden zurückgesetzt

06.09.10 - Bungie gibt bekannt, dass sämtliche Statistiken von Halo: Reach-Spielern zum offziellen Verkaufsstart am 14.09.10 gelöscht und zurückgesetzt werden.

Einige Kunden haben bereits die offizielle Version kaufen und spielen können, wie Bungie schreibt. Aus Gründen der Fairness gegenüber allen anderen Spielern, die Halo: Reach noch nicht haben, werden die Statstiken deshalb am 14.09.10 via Reset zurückgesetzt.

:eek:

ich hab nächste woche freitag einen vortrag auf einer tagung.....:dozey:
aber noch am wochenende werd ich das game verzehren!:sabber:

In Hamburg im Game Castle wird es schon verkauft und auch einige andere Märkte hauen es wohl ab morgen raus(MM, Saturn usw., GameStop hat es ebenfalls schon und wird wohl nachziehen wenn die großen Ketten tatsächlich den Street-Day vorziehen..)...unser MM natürlich wieder nicht. Super.

och menno, jetzt muss ich tatsächlich auch morgen mal bei MM vorbeischaun. ich sollte halo threads bis zum offiziellen release meiden. :D

kanns mir bei meinem saturn auch nicht vorstellen, dass die das früher rausrücken. leider, zum we wär das schon ne feine sache gewesen.

Das Problem ist ja das ich eigentlich entweder die Legendary oder die UK-LE will...am Ende sitze ich hier wieder mit drei Spielen wie bei H3...

war gerade eben hier beim MM und habe mir dort mal auf gut glück eine legendary edition vorbestellt. der mitarbeiter meinte aber das er mir nicht garantieren kann das ich eine bekomme, fünf haben bereits vorbestellt und sechs legendaries haben sie bestellt. wie viele sie letztlich bekommen ist allerdings unsicher. vor frühestens montag abend wird dort auch nichts rausgerückt. es sei denn der saturn haut es auch schon raus.

ich wollte ja eigentlich gar keine legendary, aber nu hat mich der hype auch gepackt. mal schauen ob ich noch eine abbekomme.

Zurück
Oben