Original geschrieben von lama
Du müßtest doch selbst erkennen, dass das alles nur "Teilaufnahmen" vom Gesamtbild sind.
Was?
Nicht ALLE sind so.
Stimmt, ich bin nicht so. Ich zocke weiterhin mit meinem 533er und Geforce 2 MX - und selbst wenn es ruckelt, ich spiel´s durch. Warcraft 3 läuft in 800*600 und allen Details bei mir klasse, obwohl es laut diversen PC Mags gar nicht mehr laufen dürfte.
Genauso wenig sind ALLE Konsoleros so wie in diesem Forum. Und das ist auch gut so
Du kennst die Realität und meine Meinung dazu. Jeder der einen PC hat sollte auch eine Konsole haben, die meisten haben sowas, alle anderen treten deutlich mit Sprüchen wie "Ego Shooter sind mit Controller nicht steuerbar" hervor, und wollen einem dann weiß machen dass die Steuerung von GTA mit Maus und Tastatur ja ebenfalls das Beste auf der Welt ist - yo - macht viel Bock mit Tastatur die Autos zu steuern.
Und das viele PC'ler massig aufrüsten ist für mich sehr neu.
Seit wann ist dir das neu? Kann mich noch erinnern wo wir mal vor über einem halben Jahr über PC Hardware Preise diskutiert haben, und du da bereits einen Thunderbird 1 Ghz hattest - hat man den damals gebraucht? Nö. Was hast du heute? Was Schnelleres? Falls ja - wieso? Man braucht den Scheiß nicht, aber dennoch rennen die Lemminge wie blöde in den nächsten Hardwareladen um zu beweisen wie toll der eigene Rechner ist, und notfalls zahlt Daddy. In meiner ganzen PC Laufbahn habe ich sage und schreibe 3 Prozessoren gehabt: 166 Mhz, 233er MMX und 533er P3. Und hatte lediglich 3 3d Grafikkarten: Monster 3D, Voodoo 3 und Geforce 2 MX. Andere verprassen das, was ich insgesamt für die Hardware über 6 Jahre ausgegeben habe innerhalb 6 Monate - und erzähl mir nicht, dass es nicht stimmt. Geh mal ins Gamestar Forum und frag was die da alle für Maschinen haben, Kiddies von 14 Jahren haben da Sachen wie 2 Ghz, 512 MB und eine Geforce 4 - klar, das Geld was man in Spiele stecken müsste kann man ja dank Edonkey in die Hardware stecken - PC´s rulen

Aber ich schweife ab.
Und das ist nicht nur der Massenmarkt, sondern der Großteil der Gamer.
Glaubst du doch selber nicht in Anbetracht von Spielen wie Aquanox, Morrowind oder UT 2003.
fällt dir auf, dass ihr, die ich mal als Freaks bezeichnen würde, die sich eigentlich über dem "PS2 RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"-Niveau befinden, bei jeder Gelegenheit auf dem PC rumhacken müßt?
Das kommt halt durch Typen, die mich mit Sprüchen wie "lol...wer braucht dann noch Halo? Die Luft ist draußen...und dann wird es bestimmt nur eine Umsetzung der Xbox Version...." quasi herrausfordern. Was soll dieser Satz denn ausdrücken? Halo ist scheiße nur weil es erst auf Konsolen rausgekommen ist? Halo ist scheiße weil das Gameplay zu gut für den PC ist, und andere Shooter reiner Müll darstellen? Seit wann hat gutes Gameplay ein Verfallsdatum? Was spricht gegen eine "nur-Umsetzung" von der Xbox? Man kann am PC doch frph sein, wenn ein Spiel mit der Optik und der Masse
an Gegnern gleichzeitig am PC unter 2 Ghz überhaupt flüssig läuft. Also - der Spruch kam von dir, erzähl du mir wieso einige Leute im PC Lager immer wieder Konsolen Spiele so dümmlich runtermachen müssen.
Na ja, *sülz* da lobe ich doch Leute wie mich, die über allen stehen und nicht so verbohrt wie die PC Kiddies und Konsolenfreaks sind und jedes System zocken. Derzeit bin ich an ISs2 und Burnout am Gamecube gefesselt. *sülzende*

Dann verstehe ich eben deinen Spruch nicht, denn genau der zeigt doch dein wahres Ich. Ich freue mich über jedes Spiel vom PC was ordentlich umgesetzt wird, auch wenn es meist nicht der Fall ist, vor allem dann, wenn es ein klasse Shooter ist - du offensichtlich nicht.
ich denke nicht nach Systemen, sondern nach Games und verschwende nicht wirklich einen Gedanken daran, ob Xbox oder der GC rult....Diese Diskussionen hier mache ich nur mit, weil es lustig ist*obersülzende*
Umso gespannter bin ich auf die Erklärung deines Statements:
lol...wer braucht dann noch Halo? Die Luft ist draußen...und dann wird es bestimmt nur eine Umsetzung der Xbox Version....
Du oberneutraler Beobachter