• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Halo nun doch für PC und Mac ... 2003

lol...wer braucht dann noch Halo? Die Luft ist draußen...und dann wird es bestimmt nur eine Umsetzung der Xbox Version.....:dead:

:lol: Das scheint nicht die ganze Wahrheit zu sein: Nicht Bungie entwickelt es (hurra ;) ) sondern Gearbox setzt es um - warum auch nicht. Bungie selber arbeitet nun offiziell wohl nur noch für die Xbox und Halo 2.

Außerdem soll es wohl wirklich nicht vor Sommer 2003 erscheinen - tja - sind die PCler halt auch mal im Nachteil und dürfen sich mit schlampigen Umsetzungen auseinander setzen während auf der Xbox bereits Halo 2 in Sicht ist :p

Original geschrieben von Berdost
Außerdem soll es wohl wirklich nicht vor Sommer 2003 erscheinen - tja - sind die PCler halt auch mal im Nachteil und dürfen sich mit schlampigen Umsetzungen auseinander setzen während auf der Xbox bereits Halo 2 in Sicht ist :p
Eher wahrscheinlich ist, das es dann keinen mehr juckt ob Halo überhaupt noch rauskommt! :mf:

Original geschrieben von smooth

Eher wahrscheinlich ist, das es dann keinen mehr juckt ob Halo überhaupt noch rauskommt! :mf:

Ach so, du meinst die PCler werden auch 2003 weiterhin nur nach Grafik kaufen, und Spiele mit Gameplay und Innovation gerne im laden verschimmeln lassen? Ja kann schon verstehen wieso man einen 08/15 anöde Shooter wie Kreed (was gerade bei Giga Games gezeigt wird) vorzieht - oder auch UT 2003 oder Doom 3 :zzz:

Halo hat schon mal eines - geiles Gameplay :D

Das Blöde ist nur, immer wenn ich an Halo denke, denke ich an die Innenlevel.
Und dann fang ich immer an zu weinen :(

Aber egal :)

herrlich...herrlich...schön :D
wurde auch mal wieder Zeit...ein brennend heißes Thema..eine Umsetzung eines Konsolenüberspiels.
Na ja...
Ach so, du meinst die PCler werden auch 2003 weiterhin nur nach Grafik kaufen, und Spiele mit Gameplay und Innovation gerne im laden verschimmeln lassen? Ja kann schon verstehen wieso man einen 08/15 anöde Shooter wie Kreed (was gerade bei Giga Games gezeigt wird) vorzieht - oder auch UT 2003 oder Doom 3
nein...eine Wahnsinnserkenntnis! Die Spielewelt lechzt nach Grafik!
Natürlich ist das nur bei PC'lern so.
Nein, ein Blick in die zahlreichen Konsolenforen(hmm..maybe here?) offenbart überhaupt nicht die unzählbaren Massen an Topics, die immer den selben Inhalt haben: "Spiel XXZY angekündigt. (Es folgt ein Screenshot). WOW! GEIL! IST GEKAUFT!!!"
Jetzt kommt natürlich als Antwort eine lange Liste an Gegenbeispielen. SPar es dir. Ist doch klar, dass nicht immer nur auf Grafik geachtet wird. Beim PC wie bei den Konsolen.

Darum kaufen sich einige auch immer sofort die neueste Konsole, weil sie ja nur auf den Inhalt der Games achten.
Ihr selbst nehmt doch jeden Screenshot auseinander, um den Polygonaccount zu zählen und die Nutzung der neuesten Technikfeatures zu diskutieren.
Warum immer diese Einteilung: PC'ler doof- Konsoleros gut ?
ach ja..ist einfach so..ich Dösbadel :)

ach, wollt ihr es auf einmal nich mehr?
ich glaube, die Antwort weißt du selbst. Wolltest wohl nur ein bisserl Unruhe verbreiten. :) Wie als ob das bei anderen Spielen, egal ob PC- oder Konsolenumsetzung anderes wäre.
ach, ich vergas.. PC'ler doof- Konsoleros gut . Sorry :verl:

nein...eine Wahnsinnserkenntnis! Die Spielewelt lechzt nach Grafik!

Da muss ich dich korrigieren - größtenteils die PC Spieler lechzen nach Grafik.

Natürlich ist das nur bei PC'lern so.

Nicht nur, aber Konsoleros scheinen schnell zu sagen wenn es nur Grafik ist, der Rest aber scheiße. Deswegen steht Hunter und Wreckless bei vielen so hart im Gericht.

Nein, ein Blick in die zahlreichen Konsolenforen(hmm..maybe here?) offenbart überhaupt nicht die unzählbaren Massen an Topics, die immer den selben Inhalt haben: "Spiel XXZY angekündigt. (Es folgt ein Screenshot). WOW! GEIL! IST GEKAUFT!!!"

Stimmt. Aber es kommt auch oft genug vor, dass man Bilder postet, es heißt "sieht nicht sol prall aus" und es wird dennoch gekauft, siehe Test Drive Overdrive oder bald auch Crazy Taxi 3. Oder vielleicht das beste Biespiel: Mario Sunshine, sieht eigentlich total grottig aus, aber die Leute kaufen es wegen dem Spiel an sich. Wo gibt es das am PC? Bei Warcraft 3 sind die Leute am mosern weil es grafisch nicht so prall ist, dass es spielerisch klasse ist scheint nicht zu kümmern, ist übrigens nicht der Verkaufshit wie erst erwartet.

Darum kaufen sich einige auch immer sofort die neueste Konsole, weil sie ja nur auf den Inhalt der Games achten.

Man kauft sich in der Regel eine neue Konsole weil es a) juckt und b) es dort immer exklusive Sachen gibt, die es anderswo nicht gibt. Warum aber kauft sich ein PC Freak in der Regel immer sofort die neuste Hardware, obwohl die Spiele nicht annähernd einen Sprung nach vorne machen?

Ihr selbst nehmt doch jeden Screenshot auseinander, um den Polygonaccount zu zählen und die Nutzung der neuesten Technikfeatures zu diskutieren.

Das passiert unter den Systemfanboys, ist hier aber mittlerweile auch nicht mehr so stark verbreitet, wie damals zu Loft/PS2/DC Zeiten. Irgendwann langweilt auch dass und die Konsolen sind in dem Bereich eh super nahe bei.

Warum immer diese Einteilung: PC'ler doof- Konsoleros gut ?

Frag dass doch die PCler.

PC'ler doof- Konsoleros gut . Sorry

Scheint sogar zu stimmen, einige PCler sind doof genug um einen 3D Shooter mit Pad steuern zu können: doof? unfähig? oder einfach nur gespielt?

ach Alsi.
Du müßtest doch selbst erkennen, dass das alles nur "Teilaufnahmen" vom Gesamtbild sind.
Nicht ALLE sind so. Genauso wenig sind ALLE Konsoleros so wie in diesem Forum. Und das ist auch gut so ;)
Und das viele PC'ler massig aufrüsten ist für mich sehr neu.
Ich vertrete die Meinung, dass die meisten einmal einen PC kaufen, der zwar ein hohen Preisniveau hat, dieses aber nur durch den "ZWang" zustande kommt. Man geht eben zu Aldi oder Mediamarkt und kauft für 1000-1500 € einen PC. Der wird dann eventuell einmal pro Jahr (wenn überhaupt...) aufgerüstet, aber der Großteil nutzt den PC "tot". Und das ist nicht nur der Massenmarkt, sondern der Großteil der Gamer.

fällt dir auf, dass ihr, die ich mal als Freaks bezeichnen würde, die sich eigentlich über dem "PS2 RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"-Niveau befinden, bei jeder Gelegenheit auf dem PC rumhacken müßt?
Suche nach Selbstbestätigung?
Na ja, *sülz* da lobe ich doch Leute wie mich, die über allen stehen und nicht so verbohrt wie die PC Kiddies und Konsolenfreaks sind und jedes System zocken. Derzeit bin ich an ISs2 und Burnout am Gamecube gefesselt. *sülzende*

....*obersülz*Tipp: lass doch einfach dieses Schubladendenken(entweder gut oder schlecht!). ich denke nicht nach Systemen, sondern nach Games und verschwende nicht wirklich einen Gedanken daran, ob Xbox oder der GC rult....Diese Diskussionen hier mache ich nur mit, weil es lustig ist*obersülzende*

ach lama, warum läuft das bei dir eigentlich immer auf das gleiche raus?

Original geschrieben von lama
Du müßtest doch selbst erkennen, dass das alles nur "Teilaufnahmen" vom Gesamtbild sind.

Was?

Nicht ALLE sind so.

Stimmt, ich bin nicht so. Ich zocke weiterhin mit meinem 533er und Geforce 2 MX - und selbst wenn es ruckelt, ich spiel´s durch. Warcraft 3 läuft in 800*600 und allen Details bei mir klasse, obwohl es laut diversen PC Mags gar nicht mehr laufen dürfte.

Genauso wenig sind ALLE Konsoleros so wie in diesem Forum. Und das ist auch gut so ;)

Du kennst die Realität und meine Meinung dazu. Jeder der einen PC hat sollte auch eine Konsole haben, die meisten haben sowas, alle anderen treten deutlich mit Sprüchen wie "Ego Shooter sind mit Controller nicht steuerbar" hervor, und wollen einem dann weiß machen dass die Steuerung von GTA mit Maus und Tastatur ja ebenfalls das Beste auf der Welt ist - yo - macht viel Bock mit Tastatur die Autos zu steuern.

Und das viele PC'ler massig aufrüsten ist für mich sehr neu.

Seit wann ist dir das neu? Kann mich noch erinnern wo wir mal vor über einem halben Jahr über PC Hardware Preise diskutiert haben, und du da bereits einen Thunderbird 1 Ghz hattest - hat man den damals gebraucht? Nö. Was hast du heute? Was Schnelleres? Falls ja - wieso? Man braucht den Scheiß nicht, aber dennoch rennen die Lemminge wie blöde in den nächsten Hardwareladen um zu beweisen wie toll der eigene Rechner ist, und notfalls zahlt Daddy. In meiner ganzen PC Laufbahn habe ich sage und schreibe 3 Prozessoren gehabt: 166 Mhz, 233er MMX und 533er P3. Und hatte lediglich 3 3d Grafikkarten: Monster 3D, Voodoo 3 und Geforce 2 MX. Andere verprassen das, was ich insgesamt für die Hardware über 6 Jahre ausgegeben habe innerhalb 6 Monate - und erzähl mir nicht, dass es nicht stimmt. Geh mal ins Gamestar Forum und frag was die da alle für Maschinen haben, Kiddies von 14 Jahren haben da Sachen wie 2 Ghz, 512 MB und eine Geforce 4 - klar, das Geld was man in Spiele stecken müsste kann man ja dank Edonkey in die Hardware stecken - PC´s rulen ;) Aber ich schweife ab.

Und das ist nicht nur der Massenmarkt, sondern der Großteil der Gamer.

Glaubst du doch selber nicht in Anbetracht von Spielen wie Aquanox, Morrowind oder UT 2003.

fällt dir auf, dass ihr, die ich mal als Freaks bezeichnen würde, die sich eigentlich über dem "PS2 RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"-Niveau befinden, bei jeder Gelegenheit auf dem PC rumhacken müßt?

Das kommt halt durch Typen, die mich mit Sprüchen wie "lol...wer braucht dann noch Halo? Die Luft ist draußen...und dann wird es bestimmt nur eine Umsetzung der Xbox Version...." quasi herrausfordern. Was soll dieser Satz denn ausdrücken? Halo ist scheiße nur weil es erst auf Konsolen rausgekommen ist? Halo ist scheiße weil das Gameplay zu gut für den PC ist, und andere Shooter reiner Müll darstellen? Seit wann hat gutes Gameplay ein Verfallsdatum? Was spricht gegen eine "nur-Umsetzung" von der Xbox? Man kann am PC doch frph sein, wenn ein Spiel mit der Optik und der Masse
an Gegnern gleichzeitig am PC unter 2 Ghz überhaupt flüssig läuft. Also - der Spruch kam von dir, erzähl du mir wieso einige Leute im PC Lager immer wieder Konsolen Spiele so dümmlich runtermachen müssen.

Na ja, *sülz* da lobe ich doch Leute wie mich, die über allen stehen und nicht so verbohrt wie die PC Kiddies und Konsolenfreaks sind und jedes System zocken. Derzeit bin ich an ISs2 und Burnout am Gamecube gefesselt. *sülzende*

:lol: Dann verstehe ich eben deinen Spruch nicht, denn genau der zeigt doch dein wahres Ich. Ich freue mich über jedes Spiel vom PC was ordentlich umgesetzt wird, auch wenn es meist nicht der Fall ist, vor allem dann, wenn es ein klasse Shooter ist - du offensichtlich nicht.

ich denke nicht nach Systemen, sondern nach Games und verschwende nicht wirklich einen Gedanken daran, ob Xbox oder der GC rult....Diese Diskussionen hier mache ich nur mit, weil es lustig ist*obersülzende*

Umso gespannter bin ich auf die Erklärung deines Statements:

lol...wer braucht dann noch Halo? Die Luft ist draußen...und dann wird es bestimmt nur eine Umsetzung der Xbox Version....

Du oberneutraler Beobachter :lol:

Original geschrieben von Gentsai

:lol:

Was gibt´s da zu lachen? Du spielst aber schon auf PC oder nicht? Schau dir mal die Rennspiele am PC und dann die auf Konsolen an. Da würde ich ehrlich gesagt nicht mehr lachen. Und wenn man am PC noch weiter auf einer veraltete Half-Life oder Quake 2/3 Engine setzen muss, dann fällt mir auch recht wenig ein. Es gibt ja auch keine anderen guten. Die Serious Sam Engine ist bei weitem hübscher und kann besser Außenlandschaften darstellen, ne, da muss man beo Spielen wie MoH AA auf eine Schrott Team Arena Engine setzen, die gar nicht für Außenlandschadften geeignet ist - dumm dumm dumm, frisst aber bei weitem mehr Rechenpower als Spiele wie Serious Sam. Also erklär mir dieses Phänomen.

Original geschrieben von Berdost
Was gibt´s da zu lachen?

Find ich lustig :D

Du spielst aber schon auf PC oder nicht?

Wenn, dann ja, aber nicht nur...

Schau dir mal die Rennspiele am PC und dann die auf Konsolen an.

GT 3 und die ganzen Neuen für die Xbox sehen klasse aus, aber das würde ein PC-Rennspiel, das NUR auf einen 1400er Athlon mit GeForce 4 und allem möglichen Schnickschnack ausgerichtet ist, auch können, nur leider haben wir das Problem, dass jeder PC anders ist.
Ansonsten bieten zum Beispiel Need for Speed Porsche oder Mercedes Benz Truck Racing (Was auf dem PC noch wirklich das beste in Sachen Grafik ist) keine Konkurrenz.

Wieso fängst du eigentlich mit Rennspielen an?

Da würde ich ehrlich gesagt nicht mehr lachen.

Tu ich aber, wann und worüber ich gerade will.

Und wenn man am PC noch weiter auf einer veraltete Half-Life oder Quake 2/3 Engine setzen muss, dann fällt mir auch recht wenig ein.

Welche Ego-Shooter auf Konsolen laufen mit Neueren? Sind doch eh alles 1:1 Umsetzungen bzw. kamen die alle gleichzeitig raus.

Es gibt ja auch keine anderen guten.

Jo, die von Max Payne hasst du ja ;)
Red Faction?

Die Serious Sam Engine ist bei weitem hübscher und kann besser Außenlandschaften darstellen, ne, da muss man bei Spielen wie MoH AA auf eine Schrott Team Arena Engine setzen, die gar nicht für Außenlandschadften geeignet ist - dumm dumm dumm, frisst aber bei weitem mehr Rechenpower als Spiele wie Serious Sam. Also erklär mir dieses Phänomen.

Ich kann da nix erklären, bin kein Hardcore-Freak, der sich mit sowas so gut auskennt.
Aber gibt´s MoH nicht auch auf Konsolen?
Ach stimmt ja, die Quake Engine wurde ja erst verwendet, als Allied Assault für den PC entwickelt wurde und somit auch für die Xbox umgesetzt wurde.
Vernichtet alle PCs!!!!

Zurück
Oben