• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

Ich hab die UK Version von Halo 3 auch erst vor kurzem bestellt und da war es auch nur eine.

Sehr tolles Spiel btw, das Halo-feeling kommt sofort zurück. :)

Tja ich werde das Rätsel um den Master Chief wohl nie lösen. Gestern mal reingeschaut, und im ersten Level auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad die Hucke voll bekommen :zahn: Egoshooter sind wirklich nicht mein Genre ;)

Also vom Gameplay bin ich entzückt, aber irgendwie hab ich in Sachen Halohandlung den Durchblick verloren...da wird plötzlich was von Blutsvätern gesprochen und mal ganz davon abgesehen das dieses jämmerliche Herumspringen durch Portale mal voll fürn Arsch ist. achja, die level in den floodschiffen erinnern mich positiv an system shock 2. :love:

Es ist ja schon ein ziemlicher Unterschied zwischen Normal und Heroic, aber das Gameplay verhält sich ja auf Legendary gegenüber Heroic wie Tag und Nacht - kaum kriegt man ne Granate ab, ist man tot. Ein paar Grunts ballern auf einen, ist man tot. Ein Sniper entdeckt einen zu früh, ist man...
Kompliment, gibt kein Spiel bei dem ich mich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchbeißen will, aber Halo 3 fordert mich dann doch heraus. Wird zwar wohl ewig dauern bis ich dann fertig bin, aber die Levels sind so abwechslungsreich und klasse gestaltet (vom Gameplay ganz zu schweigen), da macht es immer wieder aufs Neue Spaß. :)

Also Legendary spielt man aber klassischerweise im COOP und mit Blaster-Usern durch. Allein macht das imo nur wenig Spaß vor allem in den Flood-Levels... ;)

ODST können wir auch gern anpacken, das dürfte demnächst im Postfach sein und mein XBL sollte auch mal irgendwann eintrudeln (weiß der Geier wo das bleibt...)

Zurück
Oben