• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

Teilweise schlagen die Gegner auch DEUTLICH später als man selbst und man kippt unverständlicherweise um.

Das ist eben das neue Melee-System von Halo 3. Gute Spieler die schneller bei der Melee sind werden extrem benachteildigt, nicht nur wegen dem Ping sondern weil Bungie es so möchte! Desshalb: Halo 3 Melee = für den Popo;)

Pünktlich zum anstehenden einjährigen Jubiläum von Halo 3 scheint Bungie heimlich still und leise einige größere Schmankerl für den geneigten Fan fertiggstellt zu haben.

Gestern wurde das Spiel per Update auf Version 1.20 gebracht. Das Update birgt nicht nur ein neues Bewertungs und Statistiksystem fürs Matchmaking, sondern hat die Zahl der zu erzielenden Erfolge auch beträchtlich erhöht. Nun können theoretisch 1750 statt der regulären 1000 GamerScore-Punkte ergattert werden.

Einige der Achievments geben zudem unumstößliche Hinweise auf neuen Kontent. Neben einigen Erfolgen in deren beschreibung bereits von "Mhytic-Maps" gesprochen wird, bei welchen es sich vermutlich um ein neues Mehrspielerkartenpaket handelt, sind vor allem die Erfolge interessant die den Spieler für das Auffinden von zusätzlichen Schädeln honorieren. Wenn man sich nun vor Augen führt, dass diese Relikte nur im Singleplayer zu finden sind und die aufgeführten Missionen kein Bestandteil der regulären Kampagne sind liegt die Vermutung nahe, dass zusätzlich ein Add-On zu Halo 3 kommen könnte. Stichtag scheint der 25.09.08 zu sein.

Ich bin gespannt, nicht nur auf den Preis.

ach relikt, ich bin zufällig grade wieder gold-member....ich glaub, sollte es wirklich neue SP-level geben, wäre das ein wunderbares revival unserer coop-schlachten vom letzten jahr.:naughty:

während ich den MP von halo nur wenig mag, liebe ich den SP.

Vielleicht wird herr 117 ja schneller geweckt, als er einschlafen kann....ich erinnere an den planeten aus dem legendary outro.:sabber:

Wie es der Zufall so will läuft meine Gold-Mitgliedschaft im Oktober aus, ich muss mal gucken wo ich 12 Monate unter 40€ bekomme. Habe allerdings auch daran gedacht das ganze wieder im Blaster-Verband anzugehen. Wobei ich bezweifle das HIER viele ein Add-On kaufen würden...

Bin jedenfalls gespannt was es letzten Endes wird.

Yeah, sowas finde ich natürlich geil. Multiplayer ist eine Sache, den Single Player aber zu erweitern, da bekomme ich fast ne Erektion. :D So sollte es öfters sein.

Ach, ich mag solche Erweiterungen. Erinner mich da an das Rennspiel "Motorhead" am Pc. Eines meiner Lieblingsrennspiele. Da kam irgendwann ein Patch raus wo das Game graphisch auf ein echt neues Level gehoben wurde. Finde es echt fein wenn sich Programmierer soviel Mühe machen :)

wie man online mittlerweile an vielen stellen lesen kann, handelt das addon wohl nach dem raumsprung des propheten "regret" in der stadt new mombasa während der geschehnisse in halo 2. dies würde erklären, warum im trailer diese blau weiße explosion zu sehen war und warum ein intakter orbit-fahrstuhl zu sehen ist.

weiterhin wird spekuliert, dass es sich bei den vielen einschlagenden teilen um die landekapseln von ODST-truppen der USNC handelt. das würde zu dem gerücht passen, das bungie an einem teambasierten shooter handelt, denn wie aus den büchern bekannt ist, treten die ODST-truppen nur gemeinsam auf, und bilden sich, ähnlichen wie spezialeinheiten mancher armeen, ganz schön was auf ihre truppengattung ein. ;)

ich hoffe, dass der download-content nicht mehr lange auf sich warten lässt. zu lange hat man die fanbase schon im dunkeln gelassen, was halo cronicles, etc. betrifft. imo würde eine veröffentlichung auch super zur "new xbox experience" passen.

spielerisch hoffe ich, dass man als ODST-soldat nicht so offensiv angreifen kann, wie mit dem MC, das wäre unglaubwürdig. viel eher sollte ein taktisches, teambasiertes angreifen belohnt werden.

Das würde imo dann als eigenständiges Spiel deutlich mehr Sinn machen den als Add-On... Die Idee finde ich ja nicht schlecht auch wenn es mich ehrlich gesagt an Republic Commando denken lässt...

Jupp, stimmt aber MLG ist alleine sinnfrei und außerdem laufen da nur möchtegern Pro's wie ich rum die keinen Bock haben der heimliche Star einer Montage zu sein :D

Die meisten Clips von mir waren eh auf den DLC-Maps die aber fürs capturen Verantwortliche nicht hat ;)

Beinhaltet die normale UK Version von Halo 3 1 oder 2 DVDs? Habs mir gebraucht ertauscht, und irgendwie wirkt die DVD-Aufnahme so als würden da zwei Scheiben reingehören ...

müsste eine DVD sein... bei der legendary wars bei der Spielhülle ebenfalls so obwohl es für den Bonus-Kram ne extra Hülle gab.

Zurück
Oben