• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

mag sein, dass man mich als lappen abstempelt, aber ich zocke die kampagne gerade auf normal. heroic ist sicher auch gut spielbar, hab so auch das erste level gespielt, aber wenn man bestimmte abschnitte mit einer blöden waffenwahl speichert und dann damit nen hammer-brute plätten muss, der unglaublich viel einsteckt, dann ist das wirklich frustrierend. das spiel rennt wie ne eins, es macht von level zu level mehr spass...back to the roots halo-gameplay.:love:

ach gott du bistn doch n lappen :D

im ernst, das war eine der angesprochenen stellen wo ich auch öfter das zeitliche gesegnet habe. das ding scheint jedoch nur am anfang so übermächtig und es liegt (früher oder später) alles rum was man braucht um ihn zu legen ( 2 spiker langen scho). ich weiß nicht ob ich mich jetzt als maßstab betrachten sollte, aber IMO solltest du auf heroic weitermachen. das ding bietet nur seeehr wenig solcher stellen und ist selbst auf heroic oft nicht sehr anspruchsvoll...

geiles game bisher muss ich echt sagen. ich spiel auf normal aber das ist schon wirklich zu einfach. kann ich den schwierigkeitsgrad nochmal ändern?

die dt. syncro find ich jetzt nicht zum davonlaufen aber auch ned überragend

Die Synchro ist sicherlich okay, vermittelt aber doch starkes B-Movie feeling und das wird der Serie einfach gemessen an der sonstigen Präsentation und "ernsthaftigkeit" der Story einfach nicht mehr gerecht.

die synchro ist okay. vor 6 jahren hätten wir garnichts daran kritisiert, da waren wir noch froh, dass es überhaupt ne dt. synchro gibt.

hab jetzt 6 von 9 level absolviert und es spielt sich einfach hervorragend. die geschichte nimmt tolle wendungen und der levelaufbau erinnert zum teil stark an den ersten teil.:love:

Also man sollte bevor ma H3 spielt erst H1 u. H2 gespielt haben sonst weiss man echt net um was es geht.

Von mir aus könnte der SP 3-4 Std länger sein. Auch wirkt das Game irgendwie schnell zusammengeschustert. Grafisch gibt es ab und zu Licht(1. Lvl) aber auch viel Schatten( Köpfe der Soldaten sind eckig, Alasing, spielt sich recht träge und bricht auch mal ein bei viel Action)

Ob ich den MP mag...weiss ich noch nicht so richtig. Denke das da zuviele Freaks dabei sein werden und bei mir, als Normalogamer, ne menge Frustsituationen aufkommen werden. Ausserdem kommen mit TF2 und CoD4 auch noch 2 MP Kracher

Bin ungefähr bei der Hälfte nun denke ich.
Nach der ersten Stunde war ich total enttäuscht, die Grafik fällt im Vergleich zu Gears of War & co stark ab, die Missionen sind eher unspektakulär und die Story kaum vorhanden. Danach nimmt das ganze aber einiges an Fahrt auf und nun machts derbe fun! Multiplayer hab ich nur den Newbiepart gespielt (4 Spieler, alle mit Gamertag der kaum Erfahrung hat, also alle ungefähr gleich stark) aber der hat richtig Spaß gemacht.

Also inzwischen bin ich ziemlich begeistert von dem Spiel, die Grafik + Story (bzw. wie sie präsentiert wird) und auch einige Missionsteile hätten aber noch ne ordentliche Portion feintuning vertragen können.

Beispiel für die maue Storypräsentation:

(Recht zu Beginn und auch keine Überraschung aber ich spoilers trotzdem mal)
Die Flood landen auf der Erde - keineReaktion der Soldaten etc. was soll denn sowas? Oder der Beginn, der ist ja noch mieser als bei Bioshock.

Ich finds eher nervtötend wenn zB. einer im 2on2 mit mir zusammen spielt und mir die ganze Zeit erzählt how horrible I play während er selbst doppelt so oft erschossen wird... ansonsten mag ICH das amerikanische Englisch deutlich lieber als das britische...

Am schlimmsten sind die Arschlöcher die ständig ins Micro singen vielmehr trällern. NONSTOP!
Da könnt ich dem direkt inne Fresse rotzen!:D

Der SP hat mir bislang sehr gut gefallen. Grafisch ist es tatsächlich eher durchschnitt und es ruckelt hier und da mal ordentlich, aber die Balance und Abwechslung in dem Game ist TOP! Natürlich hat Halo auch ein paar Grafikhighlights die sich aus dem Gesamtbild des Geschehens ergeben wie bsp. die Luftkämpfe die sich am Rande abspielen oder zerstörte Brücken die unter Beschuss genommen werden.
Alles in allem gefällt es mir deutlich besser als Halo2. Nur Bitte!! Mehr Innenlevels und weniger Dschungel etc. Halo gehört in Raumschiffe mit Asi Aliens und nicht in die Vegetation.:D

Ich spiele auf Normal und kann mich über den Schwierigkeitsgrad nicht beschweren… okay, es könnte etwas fordernder sein, aber auf legendär ist´s mir eine kleine Nummer zu hart. Vielleicht liegt´s auch daran, dass ich lange kein Halo mehr gezockt habe und die Steuerung sich etwas verändert hat. Hab zu Beginn echt rumgekrebst.

Kann ich in auf legendär weitermachen oder muss ich dazu neu anfangen?

Ach ja, das Booklet hätte etwas ausführlicher sein können. Diese Extras wie diese Blase zum aufstellen, werden nicht erklärt. Hab da immer irgendwelche Symbole oben links und weiss nicht wofür die sind. Muss sie erst ausprobieren.

Sind einige neue Waffen dabei was mir zwar gut gefällt, insbesondere die tragbaren Geschütztürme sind cool, aber mit 2 Wummen gleichzeitig komm ich nicht klar. Links gehören die Handgranaten hin. ENDE!! :rolleyes:

Hab gut 4 Std gezockt,

den Scarab besiegt

und mach heute Abend mal weiter.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad mein drittes Exemplar vom DHL-Express-Mann in empfang genommen, das vierte und somit letzte sollte dann ja heute hoffentlich per normalem DHL kommen :D

Ich hab gestern die letzten beiden Missionen nicht mehr in Angriff genommen und sie mir zugunsten meines Schlafes für heute aufgehoben.

Was die Story und deren Präsentation angeht sehe ich keine großen Kritikpunkte. Wenn man sich den Weg den die Serie diesbezüglich seit dem Erstling gegangen ist mal anguckt, wird erst deutlich wie viel sich wirklich getan hat. Die Synchro ist weitestgehend okay, nur Cortana ist ganz extrem schlecht, als ich den Einspieler bekam in dem sie den aus dem Ankündigungstrailer bekannten Spruch "I am your shield I am your sword" unmotiviert und ohne jede Betonung mit "Ich bin dein Schild, Ich bin deine Waffe" runterseierte hab ich mir wirklich die englische Tonspur gewünscht.

So und wann geben wir uns mal n paar Blaster-Matches in H3?

Bin dabei - allerdings bin ich in den USA und von daher wirds wohl nur an WEs was oder wenn ich mal ewig wach bin und ihr früh zockt :zahn:

Nick: NekYar

So und wann geben wir uns mal n paar Blaster-Matches in H3?

also ich kann hauptsächlich tagsüber.:zahn:
gegen abend bin ich meißtens unterwegs. nächste woche hab ich auch noch semesterferien, da könnte ich sicer auch noch einen abend frei machen.

würde mich sehr für einen 4-player-koop im legendary aussprechen.:)

hm eigentlich sollte das "true skill" dings doch gewährleisten das man auf gegner trifft die etwa dem eigenen können entsprechen... ich rege mich auch schnell auf, aber meistens ist keiner dabei der wirklich haushoch überlegen ist...

Halo 4 ist nicht in Arbeit

26.09.07 - Halo 4 befindet sich derzeit nicht in Arbeit. Das bestätigte Joe Tung, Multiplayer Producer der Bungie Studios, gegenüber Pro-G.

Das Team ist gerade noch dabei herauszufinden, was man als Nächtes machen will.

Quelle: Gamefront

LOL Die haben doch grade mal Halo 3 ferig und da soll schon Halo 4 in Arbeit sein. Das Team muss doch auch mal eine Pause machen

Zurück
Oben