• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

Eine normale? Schäm dich.

Ich bekomm jetzt übrigens, weil ich scheinbar nicht der einzige war, der auf Elton verzichten will, eine CH/AT-Version und gratis dazu ne englische Promo-Vollversion. Cool. :)

werd mir das game evtl. am WE zulegen unter der woche hab ich eh kaum zeit zum zocken. eigentlich hab ich auch am we kaum zeit zum zocken. blödes hobby irgendwie :D

So das Kind hat der täglichen Telefoniererei sei dank auch schon sein Halo 3 auftreiben können. Ich hab mir allerdings nur die normale gekauft da ich ja, hoffentlich, noch die AT-Legendary bekommen werde.

So und nun gehe ich auch zocken! :D

Und? Schon durchgezockt? Oder musst Du Dich morgen krankschreiben lassen? :D

Wenn ich solche Fotos sehe: gibt es eigentlich einen schlechter sortierten Laden als den Media Markt in Lingen? Die haben für die 360 ein Regal, dass vielleicht 2 Meter lang ist und 5-6 "Etagen" hat. Die Spiele, die da auf dem Foto unter dem Regal liegen würden nichtmal in die geamte 360-Abteilung unseres MM passen. :rolleyes: Und ich "muss" mir das jetzt FIFA kaufen, weil ich heute Gutscheine bekommen habe. Hoffentlich haben die überhaupt 5 Versionen...

ist bei unserem mittlerweile nicht anders. die xb360 hat ein ungefähr 2m langes regal und eine "pyramide" wo die neuveröffentlichungen liegen. die ps3 hat ungefähr genausoviel platz. psp doppelt so viel wie xb360 / ps3, ps2 dann nochmal doppelt so viel wie psp.
eigentlich könnte man das nicht mehr videospiele abteilung nennen sondern, nintendo abzeilung. nintendo bekommt für gba/ds/wii ein regal mehr als alle anderen konsolen zusammen :eek: :eek:

btw. morgen dürfte die legendary bei mir eintrudeln :love:

btw. morgen dürfte die legendary bei mir eintrudeln :love:

willste die nu eigentlich behalten? sonst würde ich sie dir abnehmen FALLS ich von der grotte auch keine AT-Legendary bekomme.

Habe nun ausführlich angezockt, für umfassende Eindrücke bin ich aber zu müde.
Das einzige was mir bis dato wirklich etwas negativ aufgefallen ist, ist das tatsächlich vorhande leichte Aliasing (sollte das von The Voice gepostete Bild tatsächlich "echt" sein, würde ich mir allerdings schleunigsten nen adequaten TV besorgen), außerdem isses auf Heroic bislang wirklich recht leicht (3,5h gezockt, dürfte die hälfte hinter mir haben).

@pete ja morgen lasse ich mich krankschreiben, ich schieb eh seit wochen ne erkältung vor mir her, das kann ich auch mal auskurieren während ich H3 genieße.

willste die nu eigentlich behalten? sonst würde ich sie dir abnehmen FALLS ich von der grotte auch keine AT-Legendary bekomme. .

da mich der hype voll erwischt hat werde ich sie wohl behalten, kannst dich ja per pm nochmal melden falls du wirklich keine AT bekommen solltest :)

*ausdemfensterschielundaufdhlmanwart*

mein paket ist laut DHL zumindest schonmal seit heut morgen 7.07uhr in meiner heimatstadt angekommen. jetzt muss es nur noch zu mir kommen.:love:

Halo-Day....es ist fast alles vorbereitet.:znaika:
- bude blitzblank-sauber
- 360 läuft langsam warm mi ein bisschen halo musik
- fotoapparat liegt bereit

mir fehlt nur noch die verpflegung für die nächsten 3 tage. :zahn:

bin ja mal gespannt wann meine normale endlich eintrudelt. von wegen marc wird dann liefern wenn alle anderen verkaufen... :dozey:
hät ich 7€ mehr zur verfügung würd ich glatt stornieren und zu mm gehen aber neee bin ja leider momentan auf jeden euro angewiesen. muss somit drauf warten bis ich es von der grotte bekomme...
:(

Scheisse! Irgendwie bin ich jetzt doch geil drauf geworden. Scheiss Sucht!!!!!
Wo ich die ganzen Dinger da im Regal liegen sehe.....:sabber:

Doof nur, dass ich total pleite bin und warten muss bis ich wieder Kohle bekomme.:dozey:

gerade in der Mittagspause im Saturn: Da lagen die normale und die LE auch schon stapelweise rum. Hab aber irgendwie kein Rohr gekriegt. :dozey: :D

Zurück
Oben