• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

Naja, es entspricht bis auf geringfügige Änderungen im Balancing und dem Leveldesign 1:1 der MP-Beta. Es macht schon sehr viel spaß, auch wenn ich ehrlich gesagt mit den neuen Maps nicht so richtig warm geworden bin, die Besten sind die "Remakes" von Teil 2 und jene welche ich aus der Beta ebenfalls schon kenne. Kann aber auch daran liegen das ich auf den anderen bislang einfach noch net eingespielt bin. Läuft aber bis auf ausnahmen super und die Amis sind assig wie eh und je. Die Vielfalt an Spielmodi ist schier erschlagend, von den Optionen die einem darüber hinaus im "Leveleditor" "Forge" genannt, und den ganzen anderen sonderfunktionen wie dem "Kino" und dem Filesharing etc. geboten werden mal ganz zu schweigen.

Selbst wenn der SP am Ende recht kurz ausgefallen sein sollte, das Gesamtpaket ist für Freunde von Mehrspieler-Games mehr als jeden Cent wert.

Hört sich gut an,

btw:

Die Amis gingen mir bei PGR3 schon aufm Sack, ich hasse diesen Akzent von denen, da könnte ich speien wenn mir da einer ins Headset labert.

Ich finds eher nervtötend wenn zB. einer im 2on2 mit mir zusammen spielt und mir die ganze Zeit erzählt how horrible I play während er selbst doppelt so oft erschossen wird... ansonsten mag ICH das amerikanische Englisch deutlich lieber als das britische...

hihi, ich bin jetzt auch unter den LCE-besitzern, die noh vor offiziellen launch zocken können. hab das dingens nun neben meinem fernseher stehen, helm hat die nummer 534366. extrem streng limitiert also.:zahn:

hab auch schonmal in die kampagne reingezockt, gleich heroic ausgewählt, und das jungle-level gezockt. ist schon sehr hübsch, spielt sich etwas smoother als die vorgänger aber auch noch etwas unhandlich....man kommt aber langsam rein. heroic ist wirklich leichter als in den vorgängern, vor allen dingen die brutes sind bei weitem nicht so pervers agressiv. technisch isses wie butter, die musik ist traumhaft, nur die synchro ist, wie erwartet scheiße. die stimme des MC hat sich aber auch verändert.

Zuletzt bearbeitet:
helm hat die nummer 534366. extrem streng limitiert also.:zahn:

Meinste, dass die durchgehend nummeriert sind? In den Media Märkten, wo das Siel schon ausliegt gab es keine Legendary Editions oder? Wie ist denn der Helm verarbeitet? Finde die Verpackung an sich sehr geil und für Fans ist so eine Verpackung sicher ein Fest. ;)

Also zum Thema Legendary im Fachhandel kann ich was sagen, ich hab ja die Tage schon öfter bei den Ketten in meiner Nähe nachgefragt und bis auf eine Filiale in Bremen die ganze zwei Stück bekommen haben soll, sollen alle leer ausgehen...Saturn konnte dazu noch garnix sagen, die hatten sowas nichtmal im Computer...

Also ich hab Nr. 500.000 irgendwas, meine Frau hat sich fast schlapp gelacht als ich ihr erzählt hab (um die Ausgabe zu rechtfertigen) das es sich dabei um eine Wertanlage handelt :D

Meine Legendary wurde heute abgeschickt (in der Schweiz hält man sich leider an den Launchtermin ;(), sollte also pünktlich zum Launch morgen da sein. ^^

Meine LE ist heute Morgen auch eingetroffen, immerhin ohne lose und verkratzte DVDs.:)
Allerdings hätte es mir besser gefallen wenn man sich an der Halo 2 LE orientiert hätte, das silberne Steelbook sieht schon ein ganzes Stück edler aus als dieser schwarze Kasten, muss man ganz klar sagen.:znaika: :D

Also die 7 Stunden habe ich inzwischen auf Heroic sicherlich voll und nein, ich bin noch nicht durch! Falls jemand fragen sollte, nein ich habe auch nirgendwo gehangen oder bin öfter gestorben (okay, an 2-3 stellen bin ich 4-5 mal gestorben, hat aber höchstens 10 minuten gekostet). Also als Fan von Halo ist der SP wirklich extrem geil, viele alte bekannte, neue Bündnisse und Feindschaften, was will man mehr. Ich hoffe nur das am Ende wirklich keine alzugroßen Fragen mehr offen bleiben!

Zurück
Oben