• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

dann wirds eben nur die normale Version. Oder ist da vom Spiel her etwas anders? Nein? Na eben. Der Rest verstaubt nur und ich geb doch nicht knapp das Doppelte aus für ein Game. Halo ist gott! Aber ich kaufs wegen dem Spiel... den Schnickschnack brauch ich nicht.

Consol.at hats getestet... 90 % single 95 Multi...

8h Spielzeit auf normal ...naja geht wird sowieso wieder heroic spielen ;)

Was mich stoert aufpoppendes GRas solls haben udn verwaschene Texturen... schade das sie das nicht verbessert haben... Und mal wieder das sich Abschnitte wiederholen .. auch typisch Bungie ;)

Naja Mutli wird rockn freu mich .

auch Du wirst noch schwach wenn alle hier zocken. :) Ich erstmal nicht, denn ohne Xbox360... mal schauen wann die endlich von der Reparatur zurückkommt :( Wenn es länger als 3 Wochen dauert, dann werd ich echt sauer.
´
Kaufen werd ichs mir sowieso, nur kann ich immer noch gut schlafen, und such nicht täglich stundenlang nach Halo news so wie damals kurz vor release von Halo 2.

Halo1 hat mich damals schon nicht soooo sehr interessiert...bis ich es dann bei meinem Dealer gezockt haben. War die erste Konsole die ich mir wegen eines Spieles gekauft hatte.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt mal ein paar Stündchen gezockt:

- Grafik ist besser als Halo 1&2, keine Nachlader mehr usw. Zudem scheint es mir extrem flüssig (und viel flüssiger als die lahmen Vorgänger) zu laufen!
- Synchro wurde verbessert. Der Chief klingt jetzt ein wenig tiefer bzw wie das US Original, Elton ist gar nicht schlimm (man hat halt nur Elton Bilder im Kopp).
- Neue Waffen sind geil und machen ultra viel Laune!
- Wie das Spiel in Szene gesetzt wurde ist auch unglaublich!
- Habe keinerlei groben KI Fehler finden können. Keiner guckt zur Wand oder Überfährt mal schnell jemanden

Bisher ist es meiner Meinung nach das beste Halo und der beste Konsolen Egoshooter!

Statt X zum Nachladen hat man jetzt den LB oder RB (man kann einzeln nachladen). Leider aktiviert man ausversehen gerne mal per X Druck nen Schild oder Jumppad ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist bestätigt. Die deutsche Version hat nur deutsche Sprache und engliche Untertitel. Bei der UK weiß ich es nicht, denke aber da ist es umgekehrt: nur englische Sprache und dt. Untertitel.

Hach, in anderen Foren ist viel mehr Aufregung, da es vereinzelt natürlich verkauft und auch schon versendet wurde (auch von bekannten Händlern). :love:

Nein, das ist bestätigt. Die deutsche Version hat nur deutsche Sprache und engliche Untertitel. Bei der UK weiß ich es nicht, denke aber da ist es umgekehrt: nur englische Sprache und dt. Untertitel.

Hach, in anderen Foren ist viel mehr Aufregung, da es vereinzelt natürlich verkauft und auch schon versendet wurde (auch von bekannten Händlern). :love:
Danke für die Info. Eben eine normale (relikt? :zahn: ) UK-Version bestellt.

Zurück
Oben