Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer nur ne LE kauft hats net besser verdient.
Ansonsten Stiefel ich mittwoch direkt vom Arzt zu Saturn und kauf mir da ne Legendary dann bekommt Marc seine zurück.
´auch Du wirst noch schwach wenn alle hier zocken.Ich erstmal nicht, denn ohne Xbox360... mal schauen wann die endlich von der Reparatur zurückkommt
Wenn es länger als 3 Wochen dauert, dann werd ich echt sauer.
Haben die was zum Aliasing gesagt?
Mittwoch? Arzt? Hoffentlich nicht wegen Halo 3...
Elton? DER Elton? Mein Gott, zum Glück ist meine Konsole auf englisch eingestellt.- Synchro wurde verbessert. Der Chief klingt jetzt ein wenig tiefer bzw wie das US Original, Elton ist gar nicht schlimm (man hat halt nur Elton Bilder im Kopp).
Das ist ein Witz, oder? Ich glaub ich muss da was abbestellen gehen...Das nützt Dir nichts, weil das Spiel nicht multilingual ist.
Danke für die Info. Eben eine normale (relikt?Nein, das ist bestätigt. Die deutsche Version hat nur deutsche Sprache und engliche Untertitel. Bei der UK weiß ich es nicht, denke aber da ist es umgekehrt: nur englische Sprache und dt. Untertitel.
Hach, in anderen Foren ist viel mehr Aufregung, da es vereinzelt natürlich verkauft und auch schon versendet wurde (auch von bekannten Händlern).![]()
So, habe jetzt mal ein paar Stündchen gezockt:
- Grafik ist besser als Halo 1&2, keine Nachlader mehr
Na ja, es ist halt nur Halo. *gäääähn*Maaaan wo bleibt denn hier der Hype?