• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

:love: ich denke, da wir zwei im prinzip die einzigen wirklichen fans des master chiefs in diesem forum sind, sollten wir das machen. spätestens nach meiner prüfung am montag kann ich dem hype ganz verfallen, :sabber: dann werde ich auch wieder auf xbox live gold updaten...wie wäre es eigentlich dann mit einer gepflegten coop-party?

Zuletzt bearbeitet:
Halo 3 ist schon ein paar Tage Gold oder? Gibts eigentlich schon erste Reviews? Irgendwie komisch. Da kommt anscheinend DAS 360-Spiel und mich lässt das völlig kalt, obwohl ich mittlerweile meine Liebe zum Genre entdeckt habe. Liegt wohl am Setting :nixweiss:

gerüchten zufolge erscheint jede version nur mit der jeweiligen landessprache und mit untertiteln für die anderen sprachen. das soll wohl ein tribut an die geringe speicherkapazität der DVD-9 sein. wäre natürlich sehr schade, weil die dt. synchro des master chief absolut fürn popo ist. beim zweiten teil hab ich mir ja noch die UK CE gegönnt, aber diesmal ist es quasi unbezahlbar, ne UK LCE zu bekommen. 104€ sind mir im prinzip schon zuviel.:dozey:
deswegen werde ich irgendwann später ne günstige normale UK kaufen und dann die DVDs tauschen. vielleicht kauft mir auch irgendeiner die dt. DVD mit UK-Hülle ab.:D

das genialste am gameplay der halo spiele ist in meinen augen die balance der waffen und gegner. die KI verhält sich extrem glaubwürdig und angepasst an die jeweilige rasse. das bemerkt man auch, wenn man die kämpfe unter den rassen beobachtet, noch dazu führt wirklich jede spielweise irgendwie zum ziel, die level sind oft assymmetrisch...all das ergibt einfach einen genialen FLOW, aus dem man nur herauskommt, wenn wieder eine der imo sehenswerten zwischensequenzen die geniale story weiter vorantreibt.:luxhello:

ich freu mich auch schon drauf! mal sehen ob meine Xbox360 dann schon wieder da ist... sonst müßt ich mir glatt ne 2te kaufen. Vielleicht eine Elite als Ersatzkonsole? :D

Da kommt anscheinend DAS 360-Spiel und mich lässt das völlig kalt, obwohl ich mittlerweile meine Liebe zum Genre entdeckt habe. Liegt wohl am Setting :nixweiss:

Geht mir auch so. Gestern war nen Kumpel bei mir...

Er: Wow... jetzt kommt bald Halo 3 raus und jeder der ne 360er zuhause hat wird sich das Game kaufen... außer du.

Ich: Was brauch ich Halo 3, wenn ich Worms hab.

Halo 3 wird eh Pflicht. Auch Du wirst geläutert und dann brav zum Mediamarkt jüngern und es mit Goldhandschuhen ins Laufwerk packen. Keiner kommt daran vorbei... keiner!!! *böses Gelächter*

naja, außer ich, weil ich ja wieder mal keine Konsole habe :D Die ist zu dem Zeitpunkt sicherlich noch nicht zurück.

Ich hoffe, dass sie beiden Vorgänger inhaltlich irgendwie zusammenfassen, die habe ich nicht bis zum Ende durchgehalten.

zumindest zur legendary gibts definitiv ne zusatz-dvd mit allen zwischensequenzen der vorgänger nochmal in voller HD-auflösung.;)

http://www.xbox-archiv.de/?p=7989

Halo 3 ohne Jugendfreigabe ... nachdem 1 und 2 ab 16 waren ?? !!!...

Im Grotte Forum meinte jemand, er hätte aus verlässlicher Quelle, daß bei Bungie wohl an einer Cut - Version gearbeitet würde .... wenn das so wäre, dann Scheiß auf die Legendary, dann kommt die UK ins Haus ...

Zuletzt bearbeitet:
sind von hier bis zur dänischen Grenze "nur" 50 km ... .sollte mir da drüben langsam aber sicher echt mal nen vernünftigen Laden klar machen, wo man Games einkaufen kann ....

Ich fahre einfach nach Österreich... meine Güte, wird denn alles beschnitten (oder wars geschnitten) heutzutage in Deutschland? :D

Die sollen es dann so machen das sie eine ungeschnittene dt. 18er Fassung bringen und dann von mir aus alternativ noch ne 16er. Sollte bei so einem Blockbuster ja wohl kein Problem sein 2 Versionen rauszubringen - sonst geht das wieder wie bei Bioshock (oder schlimmer) aus und zum Release bricht das Chaos aus weil die UK/AT Fassungen knapp werden.
Ich bleibe erstmal bei der Bestellung der dt. LE, mal sehen was sich die nächsten Tage ergibt...

ich bezweifle, dass man eine gekürzte fassung zum release in D bringt. dafür is die zeit zu knapp, viel eher gehe ich davon aus, dass eine gekürzte 16er-fassung nachgereicht wird.:)

somit ist es offiziell, halo 3 hat kein jugendfreigabe... und mein legendary ebay verkauf fällt flach :blub:

somit stellt sich mir jetzt die frage welche version ich storniere, die normale oder die legendary. deswegen meine frage was ist eigentlich alles in der legendary und vor allem was ist in der legendary MEHR als in der normalen CE ?

Zurück
Oben