Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutzt XBL überhaupt Dedicated Server? Afaik nur in Ausnahmefällen. Hat Halo 2 online Lags? Kaum.Wird das Spiel online eigentlich über Dedicated Server gespielt oder wird es auch so eine Lag-Schlacht wie Gears of War weil MS trotz bezahltem Online-Service keinen Bock hat schnelle Server zu stellen.
http://www.xbox-archiv.de/?p=7424- Co-op Spiele können auch aufgezeichnet und später im Replay angeschaut werden.
Laut Bungie soll es sehr viel Spass machen als Team zu spielen und völlig neue Möglichkeiten eröffnen.
- Den Co-op Kampagnenmodus startet man in einer Lobby. Man wählt Kampagne und lädt seine Freunde ein oder diese treten der Lobby dazu. Man kann allerdings nicht während eine Kampagne läuft einsteigen. Wenn alle bereits sind kann man das Spiel von vorne beginnen oder an einem Savepunkt loslegen.
- Splitscreen Co-op ist auf einem Bildschirm nur mit zwei Leuten möglich. Man benötigt also zwei Xbox 360 und zwei TVs für ein 4 Spieler Offline Co-op Spiel oder man tritt zu zweit einem Online Co-op Spiel bei.
- Spieler 1 wird den Masterchief spielen. Spieler 2 den Arbiter. 3 und 4 werden zwei völlig neue Elite-Charaktere spielen (Name: “N’tho ‘Sraom” und “Usze ‘Taham”.
- Alle Spieler werden die gleichen Fähigkeiten besitzen. Nur ihr Aussehen und ihre Startwaffen sind unterschiedlich.
Nutzt XBL überhaupt Dedicated Server? Afaik nur in Ausnahmefällen. Hat Halo 2 online Lags? Kaum.[/url]
Übrigens hat Bungie heute endlich offiziell 4-Spieler-Koop über XBL bestätigt (wahlweise können 2 Spieler dabei auch am Splitscreen an einer Konsole zocken).
Nutzt XBL überhaupt Dedicated Server? Afaik nur in Ausnahmefällen. Hat Halo 2 online Lags? Kaum.
Ich habe Halo 2 nur kurz online gespielt. Ich denke da vorallem an Gears of War, was ja massiv mit Lag zu kämpfen hat. Dedicated Server sind immer besser und imo könnte MS das wenigstens mal bei einem Halo 3 bringen, wenn sie sich schon bezahlen lassen.
Hatte bei GoW nie Probleme, auch bei längeren sessions
Ich hab GoW nie im Versus gespielt, nur recht viel im Koop. Dort läufts super und lagfrei. Gibt's eigentlich einen Grund, wieso du jetzt die angebliche XBL-Performance von GoW mit Halo 3 vergleichst und nicht die von Halo 2 (außer dem üblichen Getrolle)?Ich habe Halo 2 nur kurz online gespielt. Ich denke da vorallem an Gears of War, was ja massiv mit Lag zu kämpfen hat.
Wie gesagt - Halo 2 war und ist ein Musterbeispiel, wie stabil und lagfrei ein XBL-Spiel laufen kann. Ansonsten siehe oben. Vielleicht wartest du erstmal die Performance von Halo 3 ab, bevor du Dedicated Server forderst?Dedicated Server sind immer besser und imo könnte MS das wenigstens mal bei einem Halo 3 bringen, wenn sie sich schon bezahlen lassen.
Gibt's eigentlich einen Grund, wieso du jetzt die angebliche XBL-Performance von GoW mit Halo 3 vergleichst und nicht die von Halo 2 (außer dem üblichen Getrolle)?
Also nach aktuellem Stand können wir Bestellungen bis einschließlich dem 30.06. schon mal sicher ausliefern (Bestelldatum unter BEstellungen im Shop einsehbar). Wir warten noch auf Liefermengen von 2 Lieferanten, von daher wird sich da aber noch was am Datum tun. und nicht erschrecken, bis zum 30.06 haben schon über 60% aller Besteller geordert, sprich danach gehts mit dem Datum schneller voran, also auch Bestellungen im August haben noch die Chance ein Spiel zu bekommen. Garantieren kann ich dies aktuell aber wie gesagt noch nicht.