• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

also ich find sie hübscher als den screenshot --> gekauft.
du hast doch aber schon ne box ;)

btw:

Look for this new console in September. This new Special Edition contains these components:

Halo 3 Special Edition Console
Halo 3 Special Edition Wireless Controller
Halo 3 Special Edition 20GB Hard Drive
Halo 3 Special Edition Wired Headset
Halo 3 Special Edition Gamer Pics and Theme (Exclusive download via Xbox LIVE)
Component HD AV Cable
Ethernet Cable
HDMI Port
Play & Charge Kit
Xbox LIVE Silver Membership
One-month Lbox LIVE Gold Membership
Halo 3 game not included—sold separately

booah, diese übertriebene Kantenglättung. Das sieht doch hinterher wieder etwas pixeliger aus und alle werden jammern.

[PGO];752273 schrieb:
booah, diese übertriebene Kantenglättung. Das sieht doch hinterher wieder etwas pixeliger aus und alle werden jammern.

Is das jetzt die FSAA-Generation?
Wenn Vorabscreens kein FSAA haben, jammert die eine Fraktion, haben sie welches, jammert die andere Fraktion. Haben sie realistisches, jammern beide Fraktionen, weil es die eine nicht mal bemerkt und die andere nicht für ausreichend hält...

Äh, der neue Trailer wurde ja offenbar noch nicht gepostet...

Med-Res:
http://files3.bungie.org/E3_TRAILER_2007/E3_TRAILER_2007_360p_ST_h264.mov

Hi-Res:
http://files3.bungie.org/E3_TRAILER_2007/E3_TRAILER_2007_720p_ST_h264.mov
http://download.microsoft.com/downl.../Halo3_E3_TRAILER_2007_720p30_ST_6300Kbps.wmv

Sehr lieblose Regie, wirkt wie wahllos und (vermutlich) überhastet zusammengeworfene Brocken vornehmlich aus der Kampagne. Technisch besser als der Multiplayer, aber in Sachen Polygone und Detailgrad Halo-typisch recht schlicht. Es werden wieder die schiere Größe der Level und das Mittendrin-Schlachtgefühl das Spiel ausmachen.

der trailer sieht auf jeden fall wieder nach einer menge spaß aus. technisch finde ich das gezeigte allerdings eher enttäuschend. das hat mit dem announcement trailer der letzten e3 leider nicht mehr viel zu tun.

Sehr lieblose Regie, wirkt wie wahllos und (vermutlich) überhastet zusammengeworfene Brocken vornehmlich aus der Kampagne. Technisch besser als der Multiplayer, aber in Sachen Polygone und Detailgrad Halo-typisch recht schlicht.

Und das is noch ziemlich wohlwollend ausgedrückt.
Technisch wirkt es eher wie ne aufgebohrte Xbox1-Version und der Trailer is wirklich grottenschlecht umgesetzt. Trotz allem kommt wieder das übliche Halo-Feeling rüber und alleine der Score lässt mich schon wieder über einen Kauf der 360 nachdenken:sabber:

Wirklich eigenartig.

Manche Szenen in dem Trailer, besonders die in denen der Master Chief mit dem schweren Gatlinggewehr rumläuft, wirken fast, als hätten irgendwelche Fans einen Trailer aus Multiplayerszenen zusammengebaut.

Vorallem die Art wie die Protagonisten sich bewegen, umherlaufen, wirkt auf mich sehr unnatürlich und scheinbar hat man auch noch die ungünstigsten hektischsten "Wuselszenen" eingefangen.

ich finde wirklich, vorallem bei den Animationen stinkt der Trailer ab... kein Vergleich zu den fast perfekt glaubwürdigen Bewegungsmustern der Soldaten aus dem Killzone 2 Trailer.

Naja, Halo ist trotzdem fantastisch...

Halo 3 sucks!:D

Ne, spass beiseite. Grafisch hauts wohl niemanden um, dafür sieht es zu sehr aus wie schon zweimal gespielt, und die Animationen sind wirklich aus der Puppenkiste gegriffen.

Dennoch ist es Halo und ich werds mir zulegen. Hoffentlich wirds besser als Halo 2.

habe jetzt schon von einigen xboxlern gehört, das dieses WE ne spielbare demo von halo 3 rauskommen soll!?!

hat da wer was offizielles???

Schaut schon eher nach NextGen aus als der letzte Trailer, aber das müsste man dann doch mal in besserer Qualität sehen um es beurteilen zu können.

Zurück
Oben