• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

ma schaun, ob okaysoft genug geliefert bekommt. würde gern mal wissen, wie lange die das schon dort drin stehen haben. wenn ich der 5501te besteller bin, dann brauch ich mich da nicht weiter anstellen.;)

wollt ich au grad posten. glaubt ihr wirklich das ist ingame???
sieht für mich nachgearbeitet aus und sooo groß wird der unterschied zum MP auch wieder nicht sein.

der announcement trailer von der E3 2006 sah doch genauso aus. der SP sieht auf jedenfall gut aus. imo hat sich der MP aber auch deutlich weiter entwickelt. :)

genau das ist auch meine meinung.

bahnbrechend und "wir ruhen uns darauf aus"-mässig isses definitiv nicht. und die tolle xbox ist auch nicht das wahre:

Zurück
Oben