• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

Ah, sieh mal einer guck! :)

ich habe aber um ehrlich zu sein ein kleines problem mit der politik von bungie. auf der einen seite kündigen sie seit ner woche dieses feature an, und das ganze 2 1/2 minuten kampagne enthalten sein werden und dann zeigen sie die ersten 2 min halo 2, dann ein bisschen technikspielereien und die letzten minuten sind zwar mit der H3-engine, aber in einem sanboxraum ohne bezug zur kampagne. was soll das? das ganze bleibt ziemlich farblos und in gewisser weise hätte man es wissen müssen, immerhin hat bungie schon bei halo 2 keine details zum SP freigegeben, schwer zu ertragen, aber da müssen wir wohl durch.:(

Auf den eigentlichen Inhalt ist doch bislang niemand eingegangen. Zum Beispiel scheint das Spiel deutlich brutaler zu werden als die Vorgänger. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass die Animationsstudien so ins Spiel implementiert werden. Da werden Köpfe mit Keulen und Füßen maltretiert, Arme abgerissen und Beine abgetrennt.

Ich weiss nich, die Brutalität müsste imo nich unbedingt im Spiel sein. Das passt nicht zu Halo und diesen kunterbunten Muppet-Aliens. Ausserdem mag ich die Brute nich so, die mochte ich schon im zweiten Teil nicht besonders. Die Flut is mir lieber.

die brutes kann ich schon alein deswegen nicht leiden, weil bei denen ein schuss mit der shotgun nicht ausreicht um sie aus direkter entfernung zu plätten. das ist deswegen ziemlich beschissen, weil man dadurch eine rush-taktik vergessen kann. dazu tragen sie ja die brutegun, rocketlauncher etc., sind also auch auf entfernung ziemlich schwer bewaffnet!:eek:

Ich weiss nich, die Brutalität müsste imo nich unbedingt im Spiel sein. Das passt nicht zu Halo und diesen kunterbunten Muppet-Aliens. Ausserdem mag ich die Brute nich so, die mochte ich schon im zweiten Teil nicht besonders. Die Flut is mir lieber.

Ich bin auch dagegen. Halo funktionierte auch gut ohne übermäßige Gewaltdarstellung.

Die amerikanischen Truppen im Irak haben wenig Grund zur Freude. Um ihnen die Holiday Season wenigstens ein bischen zu versüßen, hat Bungie kurz entschlossen mehrere Kopien der Halo 3 Multiplayer Beta inkl. Xbox 360-Konsolen und Samsung HDTV Geräten ins Krisengebiet geschickt. Ob sich die Jungs unter den gegebenen Umständen nicht was besseres zur Freizeitbeschäftigung gewünscht hätten sei mal dahingestellt. Ein GI hat dann aber auch an den Rest der Zockergemeinde gedacht und vier Fotos geschossen, die wir euch anbei präsentieren. Die Qualität ist zwar nicht wirklich hoch, aber immerhin sehen wir etwas vom HUD.

Halo1? :confused:

Videos:

http://youtube.com/watch?v=yAnTZ13Q_f8

http://youtube.com/watch?v=O_XnzJVJnI0

genau, MS bringt HALO 1 einfach nochmal, mit noch schlechterer grafik und hofft, dass die ganzen halo nerds es nicht bemerken.:rolleyes:

auf den bildern kann ich nix erkennen, außer einer schönen bodentextur im ersten bild und endlich mal wieder ein gewehr mit der form des alten battle rifles. dazu ist das ja der bekannte MP-modus, weswegen ich die aufregung sowieso nicht verstehen kann.

Mächtle, hör doch mal mit diesem verblendeten Gehype auf - das sieht sogar schlechter aus als ein durchschnittlicher PSOne-FPS, das kann man klar erkennen!!1 :sabber:

Mächtle, hör doch mal mit diesem verblendeten Gehype auf - das sieht sogar schlechter aus als ein durchschnittlicher PSOne-FPS, das kann man klar erkennen!!1 :sabber:

Oje, das war ne Steilvorlage, jetzt bringt er bestimmt nen Screenvergleich mit Disruptor oder so.

Die Aktion find ich viel interessanter, das sollen die doch mit unseren Soldaten auch ma machen, dann müssen die nicht mit Schädeln von Toten spielen.

Da bekommen die eines der am meisten erwartesten Games und dann knipsen die mit ihren Handys irgendwelche scheiss Fotos und Videos. :dead: :D

anhand dieser bilder oder videos die scheinbar mit nem mittelmäßigen handy aufgenommen sind, überhaupt irgendwelche schlüsse auf grafik oder technik zu ziehen ist dermaßen inkompetent das man sich jeden weiteren kommentar sparen kann. spiel lieber weiter PES.

Ja Master Chief :love:

edit: übrigens das war eine frage und keine beurteilung ...;)...wieso denn gleich so gereizt reagieren? tstststs :D

Zuletzt bearbeitet:
Halo 3 mit verstellbarer Schwerkraft

03.02.07 - Bungie gibt bekannt, dass sich die Schwerkraft in Mehrspieler-Duellen von Halo 3 höher oder niedriger einstellen lässt.

So ist es z.B. möglich, dass man die Schwerkraft in den Optionen der 'Snowbound'-Karte auf nur 50 Prozent stellt, wodurch alle Spieler höher und länger springen können. Release: Ende 2007 (Europa)
CLICK (Bungie: 'Halo 3 Humpday')

:sleep:

um ehrlich zu sein geht mir der multiplayer von halo 3 so ziemlich am arsch vorbei. klar ist er der meistgespielte MP auf einer konsole, aber ich will endlich wissen wie die story zu ende geht, ob alles einen sinn ergeben wird, ob mich der SP grafisch genauso flasht wie damals H1....ich möchte nochmal eine belagerungssituation auf der erde erleben, mit tiefer beklommenheit durch die feindliche übermacht.:sabber:

Zurück
Oben