• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

Snake würde mit dem Master Chief Katz und Maus spielen, das ist ja wohl eindeutig. Ich plädiere für ein 'Solid Snake vs. Master Chief'-Spiel in Anlehnung an den Film 'Alien vs. Predator'! :znaika:

Immerhin is ein weiblicher MasterChief ja in nem nem echten Männerprügler enthalten, der Snake muß sich in nem Knuddelprügler mit dem Nintendo-Zoo rumschlagen.
Der alte Opi hätte eh keine Chance gegen den Chief!!!!!111eins

naja ne aber ich finde die aliens habens einfach mehr drauf als die allianze viecher. ausserdem könnt ich irgendwie drauf bei nem online mutliplayer zwischen einer der 3 rassen zu wählen und die anderen rassen fertig machen :)

Immerhin is ein weiblicher MasterChief ja in nem nem echten Männerprügler enthalten, der Snake muß sich in nem Knuddelprügler mit dem Nintendo-Zoo rumschlagen.
Der alte Opi hätte eh keine Chance gegen den Chief!!!!!111eins
Pah, da hast du es doch, ein weiblicher Master Chief. Ist das Original zu schwach? Und um den Nintendo-Zoo so attraktiv wie möglich zu gestalten, hat man halt den stärksten, besten und coolsten Videospielcharakter aller Zeiten angeworben. Der Sieger steht somit fest!

Ich werde mal Konami und Bungie anschreiben, vielleicht finden sie Gefallen an der Spielidee und kooperieren.

Snake würde mit dem Master Chief Katz und Maus spielen, das ist ja wohl eindeutig. Ich plädiere für ein 'Solid Snake vs. Master Chief'-Spiel in Anlehnung an den Film 'Alien vs. Predator'! :znaika:

da die steuerung von MGS zuletzt genauso antiquiert daher kam wie der neue snake optisch, bezweifle ich dass er es schaffen würde irgendwas mit irgendwem zu spielen, und sei es nur an sich selbst :mf:

wie jetzt? kann man sich bei xbl auch für betatests anmelden? ich krieg ma wieder nichts mit. :dozey:
brauch endlich mein dsl um nich mehr hinterm mond leben zu müssen. :zahn:

sonst nur bei MMORPGS mal. das mit halo 3 ist nu außerhalb ne premiere... wobei capcom das ja ohne es als beta-test zu deklarieren mit der lost planet MP demo auch n stückweit zu machen scheint.

Ok, in gewisser Weise habt ihr Recht, der Master Chief hat einen Vorteil. Er langweilt Snake einfach zu Tode, so wie er schon viele Videospieler dahingerafft hat.

ja nur wird das keiner mitbekommen, da obgleich der ausufernden codec-gespräche und zwischensequenzen ohne die man snake nicht bekommt, eh schon alle welt ruhig schnarchend in sich zusammengebrochen ist.

sonst nur bei MMORPGS mal. das mit halo 3 ist nu außerhalb ne premiere... wobei capcom das ja ohne es als beta-test zu deklarieren mit der lost planet MP demo auch n stückweit zu machen scheint.

ahja danke für die info. da soll nochma einer sagen man verblödet wenn man am computer sitzt. :zahn:

@ andré: ich glaube du bist im falschen thread dafür. ^^
mir hat schon der erste ps2 teil nich sonderlich gefallen. zu leicht und der typ lief als hätte er nen stock im arsch. *g*
das einzig tolle an dem waren diese comic einlagen wenn mal ne wache einen gesehen hat oder so aber sonst... *g*

naja und nu wieder zum thema:
gibts schon infos was es für spielvarianten geben wird? hoffentlich auch so nen online koop wie bei gow. :sabber:
und diesmal bitte wieder nur den master chief spielen. war zwar nich übel auch mal die andere seite zu erleben aber irgendwie brauch ich persönlich das jetzt nich unbedingt *g*

Aber das gehört doch dazu. In Halo 3 darf man bestimmt auch noch die dritte beteiligte Partei spielen;) Könnte sich interessant spielen.

naja gut wenn die spieldauer der einzelnen rassen nicht darunter leidet gerne *g*
die könnten das ja auch mal so machen dass es 3 verschiedene geschichten gibt und man das ganze spiel sogesehen mit einer der rassen durchspielt und je nachdem welche rasse man wählt ändert sich halt die geschichte dann etwas.
und wenn ses auf mehrere dvds packen *g*

naja gut wenn die spieldauer der einzelnen rassen nicht darunter leidet gerne *g*
die könnten das ja auch mal so machen dass es 3 verschiedene geschichten gibt und man das ganze spiel sogesehen mit einer der rassen durchspielt und je nachdem welche rasse man wählt ändert sich halt die geschichte dann etwas.
und wenn ses auf mehrere dvds packen *g*

träumer :D

Hab den neuen Trailer bislang nur als qualitativ schwaches YouTube-Video gesehen und bin dennoch sehr positiv angetan. Die Umgebungsgrafik ist dabei alles andere als berauschend. Hier hat sich noch nicht viel getan und die Hoffnung bleibt, dass es sich um eine sehr frühe Build handelt.

Aber die Brute! Meine Fresse. Da möchte man schleunigst wieder zum Sturmgewehr greifen und den Säcken eins vor den Latz ballern. Herrlich hässlich modelliert und mit super Animationen versehen, machen die Viecher wieder Lust auf einen evolved combat!

Ich sitze jetzt sabbernd vor meinem Monitor und muß mir blöde Blicke meiner Kollegen gefallen lassen. F..erdammt. Will das Teil in 720p sehen!

Oh, das sieht ja aus wie Scheiße. Nein, ernsthaft: Es sieht aus wie Halo 2 mit ein paar mehr Effekten auf den Charakteren. Wieso veröffentlichen die solche Videos?

Hab es auch nicht mit Ton gesehen - wird da gesagt, ob das gezeigte Material aus dem SP oder dem MP entstammt (sah teilweise ja nach SP aus)?

Zurück
Oben