• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin durch mit dem Game, habe aber den "Foundation" Multiplayer Level nicht freigeschaltet bekommen.... wieso denn das? muß ich da irgendwas anders machen?

ich habe nachgelesen und es steht, daß man das game "egal auf welcher Schwierigkeitsstufe" durchspielen muß... dann wird der Level freigeschaltet. :(

Ich will den haben? Ist mein Halo 2 defekt oder wie? Habe schon von Problemen von anderen Usern gehört, daß der Level nicht geht.?!?

Afaik musst du das Spiel dafür mindestens auf "Heroic" durchzocken. Oder Xbox Live haben, denn dort wurde es durch ein Zwangsupdate für alle freigeschaltet - egal, ob durchgespielt oder nicht.

naja mal abwarten wie das im weiteren verlauf wird falls ich noch weiter spiele aber bislang war heroic erstaunlich simpel. wenn du auf legendary allein gegen ne gruppe elite stehst dann haste schlechte karten ohne entsprechende resourcen welche auf legendary eher knapp bemessen sein.

Hmm wird IMO ned viel schwieriger. ;)

Was mir am meisten daugt bei Halo 2 sind die mitkämpfenden Soldaten, besonders der Captain mit seinem Scharfschützengewehr (Level Aussenbezirke) "Was jetzt fängt der auch noch zum Süssholzraspeln an" O-Ton zu einem Elite. :lol: :D

kleine info:

im mediastores in viernheim liegen immer noch 2 deutsche LE's rum für je 54,95€. Entweder will keiner mehr eins oder die leute suchen am falschen ort :)

nene hab sie mir nicht gekauft, hab auch das Lösungsbuch sein lassen als es verschoben wurde. Ich hab aber ja auch shcon viel vom OST von CD gehört und an sich würde es sich lohnen. afaik gibts aber sogar 2 CDs Volume 1 und 2.

Master Chief: "Mario, du hast mich mit dein MP2 Review verratten!:mad: "

Tja der Master Chief hat recht, so sieht es aus Mario, schämst du dich eigentlich nicht? :rolleyes:

Zurück
Oben