Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von SupoX
na gut begründung pc - konsole
anderes szenario usw. und so fort
beide geil.
Original geschrieben von Lukas
Also das spiel rockt live gewaltig.
Habe eben mit Renè zuerst 1 vs. 1 gezockt und dann mit ein paar AXB kumpels von René erst deathmatch und dann in teams.
Vor allem im team war das derart geil
Eindeutig bester live titel !
Original geschrieben von toM
Ja online find ichs eigentlich auch ganz gut, aber bin da viel. anderes gewohnt, weil ich ja schon seit nem jahr call of duty aufm pc in nem clan zocke.
und wenn wir dann ein esl-spiel haben klappts halt mit der kommunikation besser als auf der box. erstens weil ich das headset als brillenträger umständlich und unkomfortabel finde () und zweitens weil ich für kommentare ständig oben aufm pad den weißen knopf drücken muss und net einfach drauf los plaudern kann.
Original geschrieben von typeA
Du kannst auch das Steuerkreuz nach oben drücken.
Und die Leute in deiner unmittelbaren Umgebung hören dich ja immer. Auch ohne drücken.
Original geschrieben von toM
Und das funktioniert? Ist aber trotzdem noch umständlich, denn ich will, zumind. im team, konstante verbindung haben und im eifer des gefechts nicht erst irgendwas drücken müssen.
wie gesagt ich bin da etwas verwöhnt,auch eben was den tragekonform des headsets angeht.
naja das finde ich nun aber nicht optimal, denn erstens sollen ja teams nicht ständig beinander bleiben, sondern evtl. von verschiedenen flanken attackieren, zum zweiten will ich net dauernd schaun, ob sich ja die kontaktperson in meinem zielradius befindet, mit der ich reden möchte.
"Halo 2" übertrifft Erwartungen
Martin Bachmayer, Head of Xbox-Marketing
"Wir haben mit 'Halo 2' die ohnehin schon ehrgeizigen Verkaufsziele noch deutlich übertroffen", fasste Martin Bachmayer, Head of Xbox-Marketing Microsoft, die erste Verkaufswoche des Xbox-Shooters im Gespräch mit MCVgamesmarkt zusammen. Bis zum 17. November 2004 habe man laut Microsoft allein in Deutschland eine sechstellige Zahl an "Halo 2"-Exemplaren durchverkaufen können. Bachmayer sprach von "zigtausend Nachbestellungen" bereits nach dem ersten Verkaufstag. In den USA seien rund drei Mio. Exemplare durchverkauft worden; 2,3 Mio. wurden allein am Launchtag an den Handel ausgeliefert. Zwischen 200.000 und 300.000 Stück seien in Großbritannien über die Ladentheke gegangen. Bachmayer sprach auch im Vergleich zu anderen Toptiteln wie "GTA: San Andreas " von einem "gigantischen Erfolg, wenn man die jeweilige installierte Hardwarebasis betrachtet". Auch in diesem Bereich hat Microsoft Positives zu vermelden. Die Verkaufszahlen der Xbox-Konsole sind laut Bachmayer in der letzten Woche je nach Händler um 40 bis 100 Prozent gestiegen. In welchem Ausmaß dies jedoch auf den "Halo 2"-Start zurückzuführen sei, müsse noch analysiert werden. Bachmayer wertete den Verkaufserfolg als Bestätigung der breit angelegten Marketing- und PR-Kampagne und ihrer Fokussierung auf den Releasetermin 11. November.
Quelle: MCVgamesmarkt.de