Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bronson
btw. Soll jetzt auch die UK Version geleakte sein!
Original geschrieben von Spawn_68
liess das solange immer und immer wieder bis du den satz verstehst...
Original geschrieben von Bronson
btw. Soll jetzt auch die UK Version geleakte sein!
das ist lieb.Original geschrieben von relikt
sollte ich meine deutsche abtreten und sollte pete dann net wollen frag ich dich als erstes mark![]()
Original geschrieben von relikt
wurde schon erwähnt das Halo 2 mitunter ne spielbare forza demo und auch ein conkers L&R demo beiliegen bzw. auf der dvd sein soll?
Original geschrieben von kunze30
Wie auf der anderen Seite bereits gesagt, konnte ich den System-Modus nicht testen, nur auswählen und die Optionen sehen. Spielbare Demos sind keine drauf. Die Anleitung ist vorne/hinten farbig, innen s/w. XBL Gutschein ja. Untertitel deutsch bei UK >Nein.
Original geschrieben von kunze30
Wie auf der anderen Seite bereits gesagt, konnte ich den System-Modus nicht testen, nur auswählen und die Optionen sehen. Spielbare Demos sind keine drauf. Die Anleitung ist vorne/hinten farbig, innen s/w. XBL Gutschein ja. Untertitel deutsch bei UK >Nein.
wieso soll er lange drauf warten? schau einfach auf der letzten seite des manuals was da für ne zahl steht.
wenn man natürlich nur ne readme als manual hat ist das schon schwieriger...