• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
wurde schon erwähnt das Halo 2 mitunter ne spielbare forza demo und auch ein conkers L&R demo beiliegen bzw. auf der dvd sein soll?

gut dann stelle ich kunze mal die frage ob die demos auch in der PAL enthalten sind und wenn ja ob spielbar oder video und was alles drauf sein soll.

Wie auf der anderen Seite bereits gesagt, konnte ich den System-Modus nicht testen, nur auswählen und die Optionen sehen. Spielbare Demos sind keine drauf. Die Anleitung ist vorne/hinten farbig, innen s/w. auf farbigem Grund. XBL Gutschein ja. Untertitel deutsch bei UK >Nein.

Original geschrieben von kunze30
Wie auf der anderen Seite bereits gesagt, konnte ich den System-Modus nicht testen, nur auswählen und die Optionen sehen. Spielbare Demos sind keine drauf. Die Anleitung ist vorne/hinten farbig, innen s/w. XBL Gutschein ja. Untertitel deutsch bei UK >Nein.

Zum 3. Mal. :D

Seitenanzahl Anleitung?

Original geschrieben von kunze30
Wie auf der anderen Seite bereits gesagt, konnte ich den System-Modus nicht testen, nur auswählen und die Optionen sehen. Spielbare Demos sind keine drauf. Die Anleitung ist vorne/hinten farbig, innen s/w. XBL Gutschein ja. Untertitel deutsch bei UK >Nein.

sicher? stell mal die konsole auf deutsch :D

Muss ich nach Feierabend mal gucken! Was ist an der Seitenanzahl wichtig???

Evtl. ne subtile Fragestellung um meiner Aussage Glaubwürdigkeit zu geben?? Wenn ja, kannste lange drauf warten :cool: ist mir zu infantil!!

Knapp 20 Seiten würde ich jetzt mal so attock sagen.....aber kA, ich lese nie ne Anleitung!

Original geschrieben von relikt
wenn man natürlich nur ne readme als manual hat ist das schon schwieriger...

Geht das schon wieder los! Werd erwachsen, Mann! Ich wiederhole es nochmals: Es ist keine Raubkopie, sondern die UK-LE!! Man könnte solche Formulierungen auch als Verleumdung deuten.....:shake: :shake:

Wie DavidWa schon sagt: Habt IHR es bald?? Wie kann man immer wieder anfangen zu quaken? Hab Geduld Jung

Wo ist eigentlich das Problem? Mir geht's nicht um ne Raubkopie. Hier im Forum tut man sich gegenseitig einen kleinen Gefallen, der gerade mal 20sek Zeit kostet. Manual nehmen und auf die letzte Seite schauen welche Zahl unten in den Ecke steht. Meine Güte! ;) Ich mag bei einem solchen Spiel umfangreiche Handbücher und wäre da wirklich dankbar! Thanks. :)

Zurück
Oben