• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Verständlich, ich werde mit Halo 2 auch wieder in XBL einsteigen, nachdem ich mein Abo nach dem ersten Jahr gekündigt hatte.

Seit Zelda OoT habe ich mich bei keinem Spiel mehr so vom Hype einwickeln lassen, glaube ich. :breit:

Original geschrieben von Lukas
Das am ersten bild is die LE ? Sieht total nach plastik ausw ...

die verschalung innen ist auch aus plastik. die Hülle nach wie vor aus metal/alu what ever. mit dem metal könnte man ja auch kaum ne halterung die nachgibt für die Spiele- und die Bonus-dvd machen. =)

danke nein, zum multiplayer bitte aber zum singelplayer will ich vor release nichts hören was mich in irgeneinerweise spoilt, weder was waffen, gegner, level, features, grafik noch sonstwas angeht.

Original geschrieben von kunze30
Mein Händler war heute auch gnädig und hat mir die vorbestellte LE überlassen. Werde morgen mal berichten....

schon ein bisschen dämlich wenn man das öffentlich sagt.:dead:
zumal MS sowas nicht gern sieht...

Original geschrieben von Ganymed

schon ein bisschen dämlich wenn man das öffentlich sagt.:dead:
zumal MS sowas nicht gern sieht...

Dämlich ist was anderes.....

Wenn ich es bei meinem Händler kaufe, dann ist es mir persönlich schnurzpiepegegal, was M$ davon hält!! Seit wann macht ein Endkonsument sich strafbar, wenn er eine Ware im Laden kauft??

Wer es mir verkauft hat, werde ich natürlich nicht sagen, denn das ist ja "dämlich" :breit: lol

P.S.: @Tempest2K:Mir die Verwendung einer Raubkopie zu unterstellen ist ziemlich frech!! Wie oben geschrieben ist´s die LE (UK)!!

Ist das denn schon die deutsche LE? Ich hab heute ein Gespräch im MM mitbekommen, wobei der Verkäufer meinte, dass Halo 2 erst ein - zwei Tage vor Release bei ihnen eintreffen würde und sie es auch auf keinen Fall früher rausgeben werden (und daran halten die sich auch pingelig genau!)

Dämlich ist was anderes.....

Wenn ich es bei meinem Händler kaufe, dann ist es mir persönlich schnurzpiepegegal, was M$ davon hält!! Seit wann macht ein Endkonsument sich strafbar, wenn er eine Ware im Laden kauft??

Wer es mir verkauft hat, werde ich natürlich nicht sagen, denn das ist ja "dämlich" :breit: lol

P.S.: @Tempest2K:Mir die Verwendung einer Raubkopie zu unterstellen ist ziemlich frech!! Wie oben geschrieben ist´s die LE (UK)!!

Wieviel Seiten hat denn das Handbuch/Manual?

Das war keine Unterstellung, sondern ein Scherz... deshalb auch das dicke ;)

Also nichts für ungut. :) Man wird sich doch noch einen Spaß erlauben dürfen.

da das spiel nicht raus ist und die händler nicht verkaufen dürfen und kaum wer so dumm sein wird sich darüber hinweg zu setzen kann man getrost davon ausgehen das es ne kopie sein kann. neuerdings hat ja auch jeder zweite einen ominösen freund der für irgend ein magazin schreibt welches das spiel schon testet :rolleyes:

kannst ja das gegenteil beweisen mit nem kassenzettel oder so :rolleyes:

wie sieht das denn jetzt aus mit der LE? Ist die schon komplett ausverkauft? Weil ich hätte auch gern eine gehabt, hab aber nicht vorbestellt (der größte fehler meines lebens :D)

Zurück
Oben