• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Neue Wertungen des 'Official Xbox Magazine'

22.10.04 - Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'Official Xbox Magazine'. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an HomicidalChris).

Halo 2 (Xbox, Microsoft): 9.7
(Als einziger Kritikpunkt wird das Ende genannt. Ansonsten werden Mehrspieler-Modi und Musik gelobt, ebenso die unglaubliche Detailverliebtheit. Halo bekam zuvor 9.5 Punkte.).

GF

:naughty:

Nochmal offiziell von GF:

Microsoft kündigt Halo 2 Xbox Live Starter Kit an

22.10.04 - Microsoft gibt bekannt, dass ein limitiertes Halo 2 Xbox Live Starter Kit am 11.11.04 in Europa veröffentlicht wird. Es enthält Halo 2, einen Xbox Live Voice Communicator und eine zwölf-monatige Xbox Live Mitgliedschaft. Preis: ca. Euro 87.

Original geschrieben von Bronson
Neue Wertungen des 'Official Xbox Magazine'

22.10.04 - Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'Official Xbox Magazine'. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an HomicidalChris).

Halo 2 (Xbox, Microsoft): 9.7
(Als einziger Kritikpunkt wird das Ende genannt. Ansonsten werden Mehrspieler-Modi und Musik gelobt, ebenso die unglaubliche Detailverliebtheit. Halo bekam zuvor 9.5 Punkte.).

GF

:naughty:

die 9-11 Stunden spielzeit hätte ich noch als Kritikpunkt genommen, oder war Halo 1 auch so lang bzw. kurz?

hm und das US-OXM gilt garnicht mal als so voreigneommen. ich gebe zwar nicht viel auf solche wertungen aber schön zu sehen das zumindest das OXM den hype als gerechtfertigt sieht. halo 1 hatte afair auch keine längere spielzeit, es waren afair auch 1 level und die meisten haben ca. eine stunde gedauert.

btw. hat sich schon wer gedanken gemacht auf welchem schwierigkeitsgrad er anfängt? ich bin noch am überlegen ob normal oder gleich heroic.

Original geschrieben von Kybernaut
3 Jahre Entwicklungszeit und dann ca. 10 Std??? Klingt ja ned so toll :(

halo 1 war wesentlich länger in entwicklung und war auch nichtw irklich länger, wenn die unterhaltung in den 10 stunden stimmt ist das imo im rahmen. zumal solche angaben eh immer schwamig sind, fable kann man nach 4 jahren entwicklunsgzeit auch deutlich unter 10 stunden beenden, man kann aber auch 20 stunden spielen ohne unsinnige sachen zu machen.

ich jedenfalls habe mir keine längere spielzeit versprochen, ist ja kein story-ego ala half life.

im gegensatz zu Fable ist Halo 2 aber ein absolut lineares Spiel, da kann man nicht viel anderes nebenbei machen. Aber 10-11 Stunden sind schon ok, es kommt ja keinerlei langweile oder ähnliches wie bei Halo 1 auf...

ich meine ja auch nur das solche angaben von spielzeit relativ sind, für metroid prime sollte man beim ersten mal auch 30 stunden brauchen... :breit:

Ich habe für Metroid Prime sicher um die 30 Stunden Spíelzeit gebraucht. Wenn man ca. 18 Stunden netto Spielzeit rechnet, dann noch die Suche nach den Artefakten und 100 Versuche beim Endgegner. ;)

Ja ich weiss du hast das Game ohne zu Sterben und ohne was zu suchen geschafft. :D

nein ich habs net ohne zu sterben etc. durchgespielt und ich hatte beim ersten mal auch nur 100% items net aber 100% der daten. habe da ca. 16 stunden gebraucht +ca. 1 stunde wiederholungen wegen sterben etc.

Zurück
Oben