• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
du und nohead :D

wobei ich doch zwischen sich sehr auf ein spiel freuen und hypen differenzieren würde.

es stellt sich ja nun keiner hin nud behauptet ernsthaft das spiel wird gott und hat keine fehler alle müssen es kaufen oder sie sind blöd. wir sind hier ja net bei AXB :D

Original geschrieben von mcpete

Ich möchte nicht wissen, wieviele Mails der heute zu dem Thema bekommen hat.

verstehe ich schon, aber die zeit relikt zu antworten hat er jedenfalls ... nach 5 minuten ...

normalerweis würde ich mich ja nicht so stressen aber es ist HALO, so (spieltechnisch ;) ) erregt bin ich sonst nur bei Zelda :D :D

Original geschrieben von WeedFUX

verstehe ich schon, aber die zeit relikt zu antworten hat er jedenfalls ... nach 5 minuten ...

Das scheint bei ihm eh nach Zufallsprinzip abzulaufen. Naja ich bestell seit längerer Zeit nicht mehr bei der Grotte, mittlerweile ist mir Kundennähe und Support wichtiger als ein eingesparter Euro.

Das scheint bei ihm eh nach Zufallsprinzip abzulaufen. Naja ich bestell seit längerer Zeit nicht mehr bei der Grotte, mittlerweile ist mir Kundennähe und Support wichtiger als ein eingesparter Euro.

ne das glaube ich net, bei AXB im forum isse sehr auffällig , alle die am 12.05 direkt bestellt haben bekamen ne antwort alle die später dran waren hören garnix, meine mail bezüglich supox hat auch zu nix geführt, zumindest habe ich keine reaktion bekommen.

ich kaufe meine spiele in der regel im hiesigen media markt, die haben die spiele immer (recht) zeitig und rücken sie auch gerne vor release raus :D :D

nur bei halo und der le dachte ich mir die bestelle ich lieber vor. naja, ich werde morgen mal den media markt kontaktieren und nach der LE fragen.

... scheint doch was drann zu sein was man so über die grotte liest :shake: :shake: :shake:

Naja ich hatte wie gesagt noch keine probleme mit spielen, wenn man zeitig vorbestellt hat man die spiele eigentlich zu 99% spätestens zum release und das ohne schwierigkeiten, über die umstände drum herum kann man sicherlich streiten aber schnell sind sie.

hab grad die antwort auf die mail wegen supo bekommen, steht zwar nichts drin scheint aber zu kommen:

Hi, sorry aber ich habe die Mails einfach so rausgepickt für den Rest hatte
ich noch keine Zeit hab ca. 500 davon bekommen. Es gibt heute Abend gleich
eine Rundmail mit allen Infos.

Viele Grüsse,
Marc

Hier die Rundmail:

Hallöchen, so wie eigentlich auch nicht anders erwartet, habe ich heute um die 500 Mails mit Fragen zu Halo 2 bekommen.

Erstmal möchte ich ein richtig fettes Danke an alle loswerden, denn echt keiner ist ausgerastet oder hat uns als blöd, dumm oder sonstwas beschimpft. Alle hatten super Verständnis und hegen denselben Greuel wie ich gegen Microsoft. Viele habens sogar noch mit Humor genommen, vielen Dank dafür.

Auf jeden Fall wollten eigentlich alle Fragen, wer denn nun sicher seine dt. Halo 2 LE bekommt. Dies habe ich gestern absichtlich nicht erwähnt, um erstmal abzuwarten wer so alles zur UK wechselt, weil ihm die englische Sprache eh lieber ist.

Jetzt kann ich für den Moment sagen, dass die Menge die wir bekommen für alle Bestellungen bis einschließlich dem 16.05. (ja weiter leider wirklich nicht) reicht. Wann Ihr bestellt habt, seht Ihr unter dem Menüpunkt \"Bestellungen\", vor dem Spiel.

Leider haben wir immer noch keine klare Auskunft über die Spracheinstellungen der UK Version bekommen. Ich habe mittlerweile selber Kontakt zu 2 Bungie Mitarbeitern in Amerika aufgenommen, in der Hoffnung diese können mir vielleicht weiterhelfen. Sobald es da neues gibt, kriegt Ihr ne Mail von mir.

Es gab außerdem bei manchen Probleme mit dem Button zum wechseln zur UK version, dieses Problem sollte jetzt behoben sein, also bitte einfach noch mal probieren

Viele Leute haben mich auch zwecks der Express Lieferung gefragt, da möchte ich alle bitten noch etwas zu warten, das steht erstmal hinten an, darum kümmern wir uns dann Ende nächster Woche.

Ach ja und es braucht sicher keiner jetzt Hektik machen, denn die UK Versionen sind erstmal für jeden geblockt, die nimmt Euch keiner weg.

Ich könnte übrigens alternativ zur UK auch anbieten, dass man auf die normale Halo2 Version oder auf dei Halo 2 + Xbox Live Starter Kit Version umsteigt und dazu dann auch ein TShirt kostenlos dazubekommt. Das dann bitte mit mir per Mail klären.

So das wars für heute, falls irgendwer noch zusätzliche Fragen in seinen Halo 2 Mails hatte, muss er mir bitte noch mal schreiben, es kann gut sein, dass ich das im Schnelllesen übersehen hab.

Viele Grüsse,
Marc

ich habe am 23.05 bestellt und kriege wohl keine deutsche...toll!

zum anderen ändere ich die bestellung natürlich erst,. wenn ich was genaueres weiss

ich bin jetzt auf die UK umgestiegen. was solls, bevor ich das spiel vielleicht garnicht am 11. kriege, nehm ichs lieber auf englisch.

und so schwer ist das ja auch nicht. ein bissl englisch kann ich ja auch.

und wenn ich dann noch das t-shirt trage, werden alle vor neid erblassen :D

Zurück
Oben