• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
naja wenn man der mail von marc glauben schenken will wird der fachhandel zumindest deutlich bevorzugt aber du tust vieleicht gut daran mal in den örtlichen geschäfften wie media markt anzurufen und zu fragen ob sie das ding bestellt haben und wenn nicht ob sie es bestellen können.

hmm ich weis halt nicht die ganze zeit deutsche untertitel, allerdings halo 2 t-shirt allmälich weis ich echt nicht.

von der deutschen gibt es aber nur 1000 stück.

10.000 :verl:

ich hätte ach kein problem mit englischer sprache,wird wahrschelich standesgemäß atmosphärischer wirken, aber irgedwie reizt mich die deutsche LE schon mehr wenn sie so LE ist :D

ist nur die frage ob lieber UK LE oder garkeine LE, zumindest für einige von euch :)

Ich hab am 12.05. um 7:36 Uhr bestellt, denke das sollte für die deutsche LE reichen:D
Frag aber trotzdem noch bei Marc nach

Auf das T-Shirt könnte ich verzichten.Das kann man selber machen.

Doch deutsch müsste HALO 2 schon sein. Leider !!!

Dummerweise hatte ich zu schnell storniert.Da ich pleite bin.
Doch 3 Tage später hatte ich einen " Sponsor " gefunden und hatte Marc gefragt ob ich HALO 2 LE doch noch haben könnte.
Leider , wie so oft, keine persönliche Antwort. ( Mail)
Mir wäre ein NEIN lieber wie gar keine Antwort.
Kaputtes Headset !! Keine Antwort.

Schade !!! Aber naja.
Ist ja nicht so wichtig mit der LE.
Dann hol ich mir HALO 2 mit XBOX LIVE und erweitere damit mein ABO.

Nur wo ich das hole,dass weiss ich noch nicht.

Die LE wird man in einigen Media Märkten bestimmt auch so bekommen, zumindest unser hier vor Ort hat angeblich einige bestellt und die werden dann wieder im Regal verstauben oder die packen die irgendwo hin, wo sie keiner sieht.

Mir isses ja egal, ich hole mir Halo 2 erst, wenn es das als Classic-Game gibt.

wenn er das genre net mag kann das spiel noch so gut sein und es wird ihn net unbedingt mehr interessieren... ich verstehe es zwar nichta ber jedem das seine

Eigetlich mag ich ja auch keineEGO Shooter so richtig.
Aber der HYPE ist schon riesig.
Und das mit dem Starter Paket .....
Vielleicht kommen noch andere Bundles bis dahin raus.
Ach ich weiss nicht!!!

Ich gehöre auch zu den 0,1% aller Xbox-Besitzer, die mit Halo nix anfangen konnten und für die Halo 2 ebenfalls uninteressant ist. Ich hab von Teil 1 ein paar mal die Demo gezockt und es bei nem Kumpel angeschaut. Vollkommen uninteressant. Ego-Shooter sind einfach absolut nicht mein Genre (mein letztes Spiel dieser Art war Duke Nukem 3D :D). Höchstens im Multiplayer könnte Halo 2 spaßig sein, da tut sich bei mir allerdings die Problematik des nicht vorhandenen XBL auf. ;)

naja ich denke es gab schon deutlich meh r leute als du glaubst die halo an sich nichta ls über spiel empfunden haben. langweilig fand ich es sicherlich nicht, bestenfalls streckenweise etwas monoton, im coop hat mich das spiel aber zu 100% überzeugt.

Zurück
Oben