• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Half-Life Alyx - wird es ein VR Showcase?

Für Beatsaber hat es immer noch gereicht und es hat schlicht keine Gründe gegeben nochmal soviel Geld in ein Upgrade zu investieren. Jetzt durch Alyx hab ich wieder richtig Lust auf VR bekommen und würde gerne einiges nachholen. Wenn die Lust in 8 Wochen (oder so) immer noch da ist kauf ich sie, wenn die Lust wieder vergangen ist lass ichs sein :)
 
Ich warte brav auf die Index :D Oder die neue Reverb, aber nur wenn sie zusätzlich zu inside-out auch das lighthouse tracking unterstützt :)
 
Ist mega gut aber ist tatsächlich anstrengend. Mir wird jetzt nicht übel aber mehr als ne Stunde ist nicht drin.
 
Richtig geil das Spiel. Ich kann immer nur ein Kapitel spielen, danach bin ich bissl fertig mit den Nerven.
Neue Brille und ich spiele weiter. Musste rendering im steam für das Spiel auf 40 Prozent stellen, sonst geht gar nix :D die Meldung, dass der gpu ram voll is kommt trotzdem :lol: Hätte vorhin dann fast aufgegeben, ständig abgestürzt. Aber Nu lief es.

Aber puuuh, meine Nerven. Mehr als 30-max 60 Minuten sind echt nicht drinnen. Die face hugger bringen mich immer wieder aus der Fassung :D
 
Und durch. Jahre später. Was für ein Brett. und die source engine ist imho immer noch Referenz für real wirkende Spiele. Nur das lighting bzw dessen Mangel schafft es nicht. Aber Chars, Gegner , Strukturen, Gebäude, Waffen... Immer noch wow.

Kurz in das Contractors vom Marketplace reingeschaut. Das is auch geil.
 
Und durch. Jahre später. Was für ein Brett. und die source engine ist imho immer noch Referenz für real wirkende Spiele. Nur das lighting bzw dessen Mangel schafft es nicht. Aber Chars, Gegner , Strukturen, Gebäude, Waffen... Immer noch wow.

Kurz in das Contractors vom Marketplace reingeschaut. Das is auch geil.

Ich warte immer noch auf den spring sale ;)

Leider wird ein Game wie HL Alyx lange nicht mehr kommen im VR Bereich, wahrscheinlich nie wieder. Und damit meine ich nicht in dem Genre, sondern generell ein Spiel welches mit dem Umfang für VR entwickelt wurde.

Hast du mal die kostenlose HL2 VR mod probiert. Ist ja offiziell im Store. Soll auch sehr gut sein.... Blöd nur, dass ich dafür über Steam HL2 nochmal kaufen müsste.
 
Habs immer noch nicht probiert ... aber schon installiert ;)

Bin immer am VTOL VR zocken.. das ist so hammer von der Immersion!
 
Zurück
Oben