• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Half Life 2 angekündigt!

Wer heute diverse Online-Shopseiten durchgestöbert hat, dem müsste ein Angebot besonders aufgefallen sein: Allem Anschein nach lässt sich bereits jetzt die Verkaufsversion von "Half Life 2" bestellen.

Das Spiel des Jahres 1998 scheint tatsächlich einen Nachfolger zu bekommen. Doch das Erstaunliche ist nicht, dass es laut der Seite ebgames.com schon im Juni 2003 erscheinen soll, sondern vielmehr, dass es auf der Xbox und PC erhältlich sein wird.

Woher nehmen wir diese Weisheit? Auf der besagten Seite wurde bereits jetzt angeboten, eine Verkaufsversion vorzuordern. Als System wurde die Konsole Xbox und dem PC angegeben, mit einem Verkaufspreis von $ 49,99.

Da weder von offizieller Seite der Releasetermin, noch die Existenz einer solchen Version bestätigt wurde, darf man davon ausgehen, dass es sich hierbei nur um falsche Tatsachen handelt. Wir sind gespannt auf die Reaktionen des angeblichen Publishers "Interplay Productions" und bleiben für Euch am Ball.
cya Wesker
Qulle: GIGA:DE

Ha, GIGA-Spacken haben wieder was ausgegraben, was schon alle vorher wussten. Also ich weis nich, wie ihr das seht, aber irgendwie gabs schonmal wenigstens ein Gerücht über eine umsetzung von HL2 auf xbox! Wenn es nicht schonmal angekündigt wurde!:anim:

Was ist eigentlich mit Team Fortress 2? Wird daran noch gearbeitet? Man hat ja schon ewig nichts mehr darüber gehört... :unhappy:

HL2 hab ich schon gewusst,
aber gleich auf der xbox: Goil!!!
Kommt CS2 denn och auf die Box?

In welchem shop hasts denn gesehn?

Original geschrieben von toM

welche eine aussage, .. sag lieber nichts, als so einen unqualifizierten beitrag loszulassen, ..

Leider darf man hier in dem Forum manche Wörte nicht sagen den ich hätte jetzt eins für dich

da freue ich mich schon auf die Antwort von toM.

tooooooooooooooooooooooooooM, trab an hier. :D Gibt Arbeit. :D

Ich will auch ein Stück, Gandalf. Was hast Du für Schoki?
Warte, ich hab noch Tortilla Chips und Dip mitgebracht. *rauskram* So, dazu noch nen schönes mexikanisches Bierchen... *yummie*

Bier und Chips um 3?:scared:
Wir ham doch noch kein Wochenende.

Schoki: Die Weisse mit Chrisp

.
.
... ich glaub ich stell mal schnell Bier ins Eis. :D

Ach, ein Bierchen geht schon. Wird ja auch spannend. *denAnstosskaumnocherwartenkann*
"go toM, GO!" :D

jo da bin ich wieder, .. gibts was interessantes? :D
schmeisst eurem kollegen mal ein kühles bier rüber ;)

Original geschrieben von Knoxville

Leider darf man hier in dem Forum manche Wörte nicht sagen den ich hätte jetzt eins für dich

ob du das wort nun aussprichst oder nicht, macht letzendlich gesehen keinen unterschied, da ich weiß, dass sich dieses wohl sehr leicht in eine unterkategorie der schimpfwörter und beleidigungen einordnen lassen würde, ..

meine antwort auf deinen beitrag war vom niveau her gesehen, weit über deinem, weswegen du dich jetzt nicht aufregen brauchst. es war eine klare, trockene und gerechtfertigte zurechtweisung, mit der du, nach deinem gegebenen kommentar, sehr wohl hättest rechnen können, ..

Ich finde Half Life scheisse, zockt lieber UT

damit provoziert man doch nur eine "diskussioN" auf einem level, auf dem argumente und sachliche geführte aussagen, keine bedeutung mehr haben, ..

bitte nimm dir das zur kenntnis und halte dich an die normalen regeln, .. nächstes mal erklär ichs nicht mehr so ausführlich, ..

danke

Zurück
Oben