• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

Ich werde gleich auf Twitch Mal paar Runs streamen ;) www.twitch.tv/jg_plays Das Spiel ist echt so gut. Wenn man tagsüber nachdenkt, was man später im Spielen machen will, macht ein Spiel schon viel richtig. Mindfuck. Ist drin im Kopf.
 
habs noch einmal zum zweiten Boss geschafft und hatte ihn auf der Hälfte. Hab auch ne Menge Freunde gemacht. Und Boom, gerade kam - nach zig Stunden spielen - noch ein Feature dazu - Waffenupgrades. DAMN!
 
Das verrückte is, das Haupt Anstachel-Lied war bei spotify schon immer mal in meiner playlist und ich hab das da schon abgefeiert.
 
Die knarre is komisch. Finde auch Fäuste und Schwert am besten bisher. Kann sich aber ja drehen durch die Erweiterungen etc
 
Ah, okay. Dann bin ich noch nicht soweit. Wie ist eigentlich der Early Access Fahrplan? Kommen noch komplett neue Welten?
 
Das Spiel wäre oder wird hoffentlich ein perfektes Spiel für ein Handheld wie die Switch. Noch eine Runde geht da halt am besten.
 
Ich habe übrigens auch erst sehr spät gemerkt, dass man am Spiegel die Perks switchen kann :D
 
Zurück
Oben