Caesar III
Oh Noes
Ist auch nicht der Kopfhörer. Hatte das auch im Auto die Tage - verbunden via bt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man kann afaik in den developer dings doch einen codec forcen?Ist auch nicht der Kopfhörer. Hatte das auch im Auto die Tage - verbunden via bt
geht (bei den kopfhörern) nur sbc aktuell. Vermutlich ist auch genau das das problem.man kann afaik in den developer dings doch einen codec forcen?
Nee, ist zwar crap aber kein Lärm. Irgendwie bist du halt wohl so im Headset Modus … ist MIC an, hört etwas mit?geht (bei den kopfhörern) nur sbc aktuell. Vermutlich ist auch genau das das problem.
Nee das knallt nicht in den anderen Modus, das wird graduell schlechter und klingt wie UKW mit schlechtem Empfang. Is dann - gefühlt - auch abhängig vom Abstand telefon/Headset. Heute mal anderes Headset probieren. Is halt immer erst nach her weile. Mal 5min, mal 20, mal ne stundeNee, ist zwar crap aber kein Lärm. Irgendwie bist du halt wohl so im Headset Modus … ist MIC an, hört etwas mit?
Da is btw der dac drin. Kannst dir daher die Qualität ausmaleneinen Adapter (USB - Klinke)
Seit dem Sicherheitsupdate für Android vom Wochenende/letzter Woche scheint es weg zu seinTeste ich morgen mal wenn ich dran denke
Ist nicht weg. Aber es liegt an der Verbindung und sobald ich mal wieder das Handy an den Kopfhörer halte, ist es kurzzeitig weg. Scheint ein stromsparirgendwas zu seinSeit dem Sicherheitsupdate für Android vom Wochenende/letzter Woche scheint es weg zu sein
War ja zu erwarten. Runter auf 80 Euro. DoneWerde die Black Week abwarten und schauen was der HD599 macht. Der geht sicher weit runter.