• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guter Kopfhörer?

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
@Nek'Yar Wo hast du denn die schlechten Reviews gelesen? Die "Nerd"-Seiten sind noch nicht wirklich so weit ;) .. aber die Tech-Seiten sind alle so be 8,5 / 4,5 / 9 (jeweils laut Skala) und so richtig kritisiert wird nur das fehlende USB-C Audio.... gut, verstehe ich.. ist wohl auch für mich eher der Shopstopper...

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ja darum ging es. Auch dass Features gestrichen wurden und das Material nicht angemessen ist und der Klang auch eher ein Rückschritt sei. Windgeräusche sind wohl ein großes Problem und die App eine Katastrophe. Das wurde mir wegen der B&W in die News auf dem Pixel gespült. Weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe ehrlich gesagt. Also verheerend in Relation zum Preis natürlich.

Doctor Hobel

Hmm, interessant.. wahrscheinlich zum Vorgänger "700" .. den ich aber stilistisch so gar nicht mehr mochte.. Material.. naja.. dafür wiegt das Teil super wenig, was imho immer das USP war.

Ist echt immer "was" mit dem Zeug, keiner kann so "richtig".. Entweder es sind Audio-Hersteller, App-Entwickler oder Konzerne mit mega Erfahrung in QA und Material usw.

Doctor Hobel

Noch ein wenig recherchiert. Also Konfort der QC … besser Quali, Lossless über BT mit Snapdragon Sound und APTX lossless … und dazu 399 im Black Friday … ist mein Weihnachtsgeschenk, die Bose QC Ultra :)

Oben