• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guter Kopfhörer?

Finde weiterhin die Sony xm super. Wurde eben version 4 vorgestellt, damit könnte 2 und 3 günstiger sein. Find ich auch besser als die böse, aber die hat meine Schwester
 
Fixed this for you

doch doch, ich bin da schon ein Maßstab. Die Kombi aus MP3, SBC über BT und dem 35 ... so etwas hätten unsere Eltern vor 25 Jahren direkt wieder in den Müll geworfen ;). Rechne noch das V-Tuning und das Loudness-Mastering dazu, und mein Maßstab hat die selbe Relevanz wie Things Demokratieverständnis bei einem Besuch in Thüringen: Es ist die letzte Kerze im Meer der Finsternis.
 
hab jetzt die sony xb900n bestellt.
ist klanglich nicht vergleichbar mit beoplay, aber das bt funktioniert auf anhieb (und es ist zumindest ein rudimentäres noise c. vorhanden)

bisher bin ich recht zufrieden insgesamt. ist ja im grunde nur fürs tv schauen und spiele spielen. dafür ist der bass dann auch recht gut ;)
 
Lustigerweise hab ich in letzter Zeit das Gefühl, dass das NC in meinen Sonys schlechter wird. Kann Einbildung sein, oder meine Ohren haben sich an die "Stille" gewöhnt und ich hör es jetzt doch durch. Komisch auf jeden Fall.
 
2 Jahre oder so. Hatte ja irgendwelche Sonys, die gut waren, aber die haben immer irgendwann gedrückt. Mit den Bose habe ich das Problem nicht mehr.
 
Die Sonys drücken auch bei nicht Brillen-Trägern. Hab jetzt Sennheiser mit ANC, aber das ANC ist kein Vergleich zu den Sonys.
 
Ich glaube die 35er gelten mit als DIE bequemsten KH in dem Segment. Bestes ANC gibts halt bei Sony, dann Bose und ggf. die aktuellsten BD... Aber ich habe mittlerweile so viele BT ausprobiert, dass es sich für mich einfach nicht lohnt bis zu 700 € auszugeben dafür. Am Ende höre ich eh wieder zu 90% über Kabel oder den eingebauten DAC... Aber für Voice und Gaming passt es ja!

Wird echt Zeit, dass ein lossless BT-Stream kommt, bzw. am besten einfach ein Datenstream zum DAC im KH mit geringem Akkuverbrauch und ohne hohe Anforderungen an die CPU (wie AAC)..
 
Hab mir übrigens für den Spielplatz zum "Beschäftigen" die Anker SoundCore Liberty Neo bestellt. Erster Eindruck is ganz gut. Will damit mit einem im Ohr Podcasts hören oder so :D



für 40€ echt ok
Gestern mal etwas länger auf dem Heimweg zu Fuß damit Musik gehört und die unruhigheit oder wie @Jaro das immer nennt, tritt hier auch ein. Daheim fühlte sich die Musik irgendwie nur noch wie geschrammel an.

Das werde ich damit aber eh fast nie machen. Dennoch war ich erstaunt, dass das hier so eintritt
 
Ich mag keine Fiios... vor allen nicht für das Geld. Kaum eigene FPG im DAC .. dafür hole ich mir lieber wieder ein LG v30 für 200 € und habe ausreichend Chi-Fi!

Ich nutze übrigens den Chord Mojo und ein iPhone, sicherlich die bessere Wahl :)
 
Ich hätte gerne Mal einen kabellosen Kopfhörer. Gibt es da Modelle, die man auch per Aux betreiben kann? Würde ihn vor allem zum zocken am PC/Konsole und Quest verwenden. Einen für Musik habe ich. Der hat aber einen zu großen Widerstand für alles ohne Verstärker.
 
Zurück
Oben