• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guter Kopfhörer?

@Caesar: ich habe vor allem aus dem Bereich Gaming geschaut, weil ich für Musik schon einen habe. Bei den anderen bin ich davon ausgegangen, dass die Latenz für kabellosen Betrieb für Spiele nicht in Frage kommt. Wie gesagt, bin nicht im Thema - daher wirklich nochmal vielen Dank an alle!
 
Mein Handy spinnt seit Wochen und hat auch die Spider-Man app. Habe jetzt das pixel 5 für 612 Euro bestellt. Da kriegt man die Bose Quiet Comfort II umsonst dazu. Die kann man auch per Kabel anschließen. Dann sehe ich ja ob mir das taugt. Zum kabellosen zocken aber sicher nix.
 
Ich habe heute bei meinen Beyerdynamic 990 Edition Kopfhörern die Polster + das Kopfband getauscht. Ist wie ein neuer Kopfhörer und war echt gut machbar. Die Dinger sind 10 Jahre alt und man bekommt ohne Probleme Ersatz. Damit hätte ich nicht gerechnet. Klasse.
 
bin mit meinen Sony so zufrieden, dass ich da erstmal passe. Die AirPodsPro find ich so gut, dass ich sie nicht mehr finde und wohl verloren habe...
 
Ich finde die Airpods Pro auch klasse. Muss ich keinen Knochenschall mehr benutzen bei der Navigation auf der Straße :top:

Die Max sind mir aber eine Spur zu teuer. :breit: Da reichen mir die Beyerdynamics nach wie vor.
 
Wenn irgendwie die "Apple Magic" drin ist, dann geht auch der Aufpreis zu den obligatorischen 400 € für die Konkurrenz. Aber quasi das Gegenteil ist der Fall:

Kein USB-C, kein APTX (logisch), kein LDAC (logisch)... aber der Hauptgrund ist das fehlende USB-C und damit kann man die Dinger schon praktisch nicht als USB-DAC verwenden. 500+ Euro und nur "AAC" ... Nope! Brauche ich nicht mal Probe-hören!

Sonst gefallen sie mir imho.
 
Das Case ist ja geil. Sieht aus wie ein Handtäschen :rofl: . Dass man sie nicht falten kann ist doch auch absurd. Die sind ja nicht als stationäre Kopfhörer gedacht. Dazu passt auch, dass sie wohl nur im Case wirklich runterfahren (bzw. außerhalb erst nach ein paar Stunden und somit natürlich Akku verbrauchen). Wird schon erfolgreich sein.
 
LOL. Sieht aber auch aus, wie so der 0815 Facebook-Funnel mit einem Testimonial als Absolution und ganz viel „Lass dich nicht verarschen“-Rhetorik.

Sagt jetzt nichts über die Performance, aber grundsätzlich ist mir das zu „Ist voll easy, man muss nur wollen“ und viel zu saloppe.
 
Zurück
Oben