Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Sennheiser HD 555 ca. 90 Euro.
http://www.amazon.de/Sennheiser-ele...=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1203190549&sr=1-8
Ich hatte hier sehr lange den sennheiser hd555.
Er sitzt zwar sehr bequem, klanglich konnte er mich aber nicht überzeugen, imo eines der schlechtesten sennheiser modelle.
...
Werde morgen mal in den MM gehen und die KH Probehören. Denke mal der HD555 und der HD 595 nehmen sich nicht soooo viel als das er (HD 595) 50 Euro mehr wert ist, da ich sowieso nicht mehr so gut höre und es mir vor allem um Lautstärke und Bass beim Filmschauen ankommt.
Der AKG 271 ist wohl nicht das richtige für mich.
Kunstleder und geschlossene "Ohrmuscheln" bei 40 Grad im Sommer vertragen sich bei mir wohl nicht.
Werde morgen mal in den MM gehen und die KH Probehören. Denke mal der HD555 und der HD 595 nehmen sich nicht soooo viel als das er (HD 595) 50 Euro mehr wert ist, da ich sowieso nicht mehr so gut höre und es mir vor allem um Lautstärke und Bass beim Filmschauen ankommt.
...
da ich sowieso nicht mehr so gut höre und es mir vor allem um Lautstärke und Bass beim Filmschauen ankommt.
Genau das dachte ich am Anfang bei meinem Sennheiser 590 auch. Aber es war einfach so, dass ich völlig übersteuerte Bässe gewöhnt war und ich den homogenen und angenehmen Bass nicht als solchen wahrgenommen habe. Das hat sich mittlerweile aber geändert, ist aber wie gesagt auch eine Geschmacksfrage bzw. Frage der Musik, die man hört. Equalizer für Musik, gerade für mp3s ist sowieso ein Muss, bei Filmen brauche ich das nicht.
Doch, der 595 ist den Aufpreis wert
Du hast doch den etwas teureren 595, oder?
Das ist mir klar.KH steht für Kopfhörer und nicht für ne Marke
Leider wirken sie störend auf meinem Kopf. Das Design verträgt sich nicht mit meinem Schädel und ich hab sofort das Gefühl nen Störkörper auf der Birne zu haben.
Na du musst ja denn wirklich ne schräge Rübe haben
Ich merke nach Stunden nicht mal, dass ich nen Kopfhörer aufhabe bei meinem 595.
Jo, habe auch noch nie gehört, dass einem die besseren Sennheiser nicht bequem auf dem Kopf sitzen