Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wer soll dann den die xbox bashenOriginal geschrieben von Superfrog
Kauf Dir einfach auch ne Xbox, dann hat auch der Leidensweg ein Ende.
Original geschrieben von Superfrog
Veil, spiel einfach GV einmal selbst an. Du bist hier wieder einmal derart voreingenommen...
Kauf Dir einfach auch ne Xbox, dann hat auch der Leidensweg ein Ende.
Original geschrieben von Veil
Wieso? Nur weil es nicht nur auf Grafik achtet?
Und wenn nicht? Dann krieg ich ne Verwarnung, dann noch eine, werde gesperrt und dann gekickt Nur wegen der Xbox....hach, ich wünschte, Bill Gates wäre nie geboren worden
Tja, so ist das Leben - grausam bis an die Grenze des Erträglichen.Original geschrieben von Veil
Und wenn nicht? Dann krieg ich ne Verwarnung, dann noch eine, werde gesperrt und dann gekickt Nur wegen der Xbox....hach, ich wünschte, Bill Gates wäre nie geboren worden
Oje, verzwickte Situation, wenn ich Multikulti antworte, kriege ich ne Sperre, wenn ich nicht antworte, nagt das Gefühl an mir, einen blöden Satz von ihm nicht entsprechend kommentiert zu haben...
@Superfrog: Krieg ich nen Freibrief für eine unverschämte Beleidigung, nur eine einzige...
Okay, ausnahmsweise darf Veil Muktikulti einmal beleidigen!Original geschrieben von Veil
*superfroganfleh*
Original geschrieben von Superfrog
Okay, ausnahmsweise darf Veil Muktikulti einmal beleidigen!
Ruhe, du kleiner, debiler Arsch
Hach, da fühlt man sich gleich erleichtert, aber dann wieder doch nicht, wenn man eine Woche nichts zur Xbox sagen darf
Original geschrieben von Multikultizocker
ich bin gekränkt zutiefst gekränkt
selber