• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gun Valkyrie getestet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Veil, spiel einfach GV einmal selbst an. Du bist hier wieder einmal derart voreingenommen... :rolleyes:

Kauf Dir einfach auch ne Xbox, dann hat auch der Leidensweg ein Ende. ;)

Original geschrieben von Superfrog
Veil, spiel einfach GV einmal selbst an. Du bist hier wieder einmal derart voreingenommen... :rolleyes:

Ich bin nicht voreingenommen (was ist denn mit Galleon? :rolleyes: ), ich gebe nur wieder, was die Fachpresse zu Gun Valkyrie meint, und die ist eben nicht ganz zufrieden.

Kauf Dir einfach auch ne Xbox, dann hat auch der Leidensweg ein Ende. ;)

Und wenn nicht? Dann krieg ich ne Verwarnung, dann noch eine, werde gesperrt und dann gekickt :bawling: Nur wegen der Xbox....hach, ich wünschte, Bill Gates wäre nie geboren worden :D

Original geschrieben von Veil
Wieso? Nur weil es nicht nur auf Grafik achtet?

Denk doch mal nach, DOAL2 Hardcore für PS2 hat eine 8.9 bekommen. Vorallem war es auch grafisch schlechter als die DC Version. Sega Spiele werden generell von denen schlechter bewertet außer sie laufen auf einer PS2 siehe Pixelorgie VF4.

Und wenn nicht? Dann krieg ich ne Verwarnung, dann noch eine, werde gesperrt und dann gekickt :bawling: Nur wegen der Xbox....hach, ich wünschte, Bill Gates wäre nie geboren worden :D

das gleiche wünsch ich mir für dich :D ;)

Tja, so ist das Leben - grausam bis an die Grenze des Erträglichen. :D

Oje, verzwickte Situation, wenn ich Multikulti antworte, kriege ich ne Sperre, wenn ich nicht antworte, nagt das Gefühl an mir, einen blöden Satz von ihm nicht entsprechend kommentiert zu haben...

@Superfrog: Krieg ich nen Freibrief für eine unverschämte Beleidigung, nur eine einzige...:rolleyes:

Oje, verzwickte Situation, wenn ich Multikulti antworte, kriege ich ne Sperre, wenn ich nicht antworte, nagt das Gefühl an mir, einen blöden Satz von ihm nicht entsprechend kommentiert zu haben...

@Superfrog: Krieg ich nen Freibrief für eine unverschämte Beleidigung, nur eine einzige...:rolleyes:

schick mir ne pm ich nehm dich eh net ernst :D

*superfroganfleh* :D

Wenn ich ihm hier was vulgäres sagen darf, werde ich 1 Woche nicht bashen :D

Original geschrieben von Superfrog

Okay, ausnahmsweise darf Veil Muktikulti einmal beleidigen! :D

ich fühl mich schon durch seine anwesenheit beleidigt superfrog das reicht doch oder ? :D ;)

Ruhe, du kleiner, debiler Arsch :D

Hach, da fühlt man sich gleich erleichtert, aber dann wieder doch nicht, wenn man eine Woche nichts zur Xbox sagen darf :bawling:

Ruhe, du kleiner, debiler Arsch :D

Hach, da fühlt man sich gleich erleichtert, aber dann wieder doch nicht, wenn man eine Woche nichts zur Xbox sagen darf :bawling:

:lol: ich bin gekränkt zutiefst gekränkt :lol:

selber :p ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben