• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gun Valkyrie getestet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von King Of Metal
Ich habe doch gesagt, daß GV nur ein öder Shooter mit passabler Grafik wird. Da hätte man deutlich mehr draus machen können. So verzichte ich gerne und bin auch nicht sonderlich traurig.

Mich erinnert das irgendwie an RedDog, ich werd es mir auf jeden Fall ma ansehen.

Gun Valkyrie - das zweite Gutachten :D (von EGM)

NBA 2K2
9.0

Circus Maximus
1.5
3.5
4.0

Jet Set Radio Future
7.0
7.0
9.0

GunValkyrie
7.5
5.5
5.5

Knockout Kings 2002
7.0
7.0
6.5

NBA Inside Drive 2002
8.0
7.5
7.0

New Legends
4.0
4.0
4.5

UFC: Tapout
6.0
5.0
6.5

Wreckless
7.5
7.0
8.0

WWF Raw
5.5
5.5
7.0

THPS 3
9.0

Auch nicht viel besser...

Original geschrieben von King Of Metal
ähm...fertig. Grafisch sieht das imo aber verdammt geil aus in Bewegung. Ich komme wieder ins Grübeln...

Jup, kommt ziemlich gut rüber.
Ich werd´s mir auf jeden Fall ma ansehen.

Original geschrieben von Veil

Nun ja, 95% von denen haben 10 Punkte gegeben, weil das Spiel a) von Sega ist, b) ein Xbox-Spiel ist (ich hab oft genug Kommentare gesehen wie, "ja, das Spiel ist gut, aber nur die Xbox-Version" oder c) beides. ;)

Und wo liegt das Problem? :D
Oder hast du persöhnlich was gegen das Game bzw. magst du die Programmierer nicht? :lol: ;)

irgendwie freut sich veil über schlechte xbox wertungen immer er wird doch wohl kein sonyfanboy sein :rolleyes: ;)

öhm, ich vertraue der ign Wertung(bitte nicht steinigen)!
Die haben Wreckless damals auch positiv bewertet, obwohl alle meinten es wäre der letzte Dreck. Und enttäuscht war ich von wreckless garantiert nicht, eher das Gegenteil. Naja, werde es heute oder morgen bekommen, und werde natürlich über meine Eindrücke in kürze berichten.
Die meisten Mags sind doch eh nur arme PS2 Fanboys, aber das wundert mich nicht, denn die PS2 ist nunmal Marktführer.

@king of metal

ist halt meine Meinung, sorry! Es gibt mehr als genug Beispiele für die Inkompetenz einiger Mags. Z.B. das DOAL3 Review von Gamespot, absolut lachhaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben