Alex
El Toxico
Die Punkte!Original geschrieben von Khushnood
wie wo Punkte eingezeichnet sind, muss man erst Missionen machen???
Was was ist steht im ersten Post des Threads...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Punkte!Original geschrieben von Khushnood
wie wo Punkte eingezeichnet sind, muss man erst Missionen machen???

Original geschrieben von Bobby
Ich hab beim bremsen auf dem Vorderrad 66,78m geschafft, falls das auch zählt.![]()

Original geschrieben von [PGO]
Mein Rekord liegt bei 69,71m !![]()

Original geschrieben von Gandalf
in den Statistiken erscheint noch ein Eintrag mit Fische füttern oder so. (den genauen englischen Ausdruck weiss ich im Moment nicht) Was verbirbt sich denn dahinter? Auch ein Minigame?

Ist das das Vice Point Chopperrennen oder ein anderes?Original geschrieben von Mr.Flitzekack
Rekord mit dem Sparrow wo man mit dem heli durch die ringe fliegen muss liegt bei 2:12 min..![]()
Andere Frage: Wie kommt man eigentlich an alle Sterne...habe gut 10 Minuten FBIs geärgert und hatte trotzdem nicht die volle Leiste...dafür 805 Punkte im "Fame"-Bereich 
Original geschrieben von Sven Midknight
Dies wüsste ich auch gerneAndere Frage: Wie kommt man eigentlich an alle Sterne...habe gut 10 Minuten FBIs geärgert und hatte trotzdem nicht die volle Leiste...dafür 805 Punkte im "Fame"-Bereich
![]()
Such dir eine schöne Stelle, die auf nem Dach oder so liegt und dir etwas Schutz bietet(gutes Beispiel: bei der Motorradgang-Kneipe führt auf der anderen Strassenseite ne Treppe zu einem Verschlag auf dem Dach, den du auch kaufen kannst). Dort ist es in der Regel leichter, genug Schaden anzurichten und lange genug zu überleben.
Jetzt einfach nach und nach Autos, anrückende Polizei, FBI... usw. zu Kleinholz verarbeiten. Die Hubschrauber musst du auch noch vom Himmel holen und und nach spätestens dem 2. Hubschrauber sollten dir die 6 Sterne sicher sein.
Original geschrieben von Sven Midknight
Seltsam...habe mindest vier Hubbies runtergeholt (fünfter hat mich mangels Rocket Launcher dann gekriegt) und war immer noch auf 5 Sterne.

Ne Frage an die Motorradcracks: Wei zum Teufel mache ich einen Wheelie, der dann auch zählt? Ich bin schon einige Sekunden nur auf dem Hinterrad gefahren, dann normal weiter, aber er zählt das nicht.
Original geschrieben von Maggo007
der wheelie muss länger als 5 sekunden sein afiak...
dann waren es bei mir wohl doch immer unter 5 Sekunden.