• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

GTA: Vice City ---> Mini Games, Gags und andere Must Sees!

Original geschrieben von Gandalf

:verl: dann waren es bei mir wohl doch immer unter 5 Sekunden.
Hat einer von euch eigentlich inzwischen den PCJ-Playground komplett geschafft. Wenn ja bitte Tips, wie man auf das letzte Dach hochkommt.

was ist pcj playground?

Original geschrieben von Nightmare99999
und was passiert wenn man am letzten dach ist?
Ich für meinen Teil komme mit einem Sprung aus der Unterführung nicht auf das Dach mit dem letzten zu durchfahrenden Punkt. Aber vielleicht gibts da ja einen Kniff.

...hat des RCBaron race dingsda noch niemand geschafft ..weil da noch xx:xx:xx steht.....hmmm..meine zeit 2:43

und beim 2 Mini-Chopterrennen : meine zeit 9:41

Original geschrieben von Gandalf
Im Stadion gibts noch 3 Events (ein Dragsterrennen unter anderem). Hat die schon mal jemand probiert?

es gibt ein Rennen im kleinen oval mit Nascar Autos. Dann eine art Destruction Derby und ein Motorcross Event, in dem man verschiedene Checkpoints erreichen mus.

hab wieder nen paar sachen gespielt..

1:ferngesteuerten auto aufm strand zeit : 2:26

2 Mini-Chopterrennen :zeit 7:43

3 Enduro-Rennen : zeit 2:22

4 RCBaron race iss meine zeit nu 2:19

5 gone crazy iss meine zeit 0:31

7 PJC-Playground zeit : 1:37

wieso komme ich nicht mehr in das memorial stadium? ich hab da zwar ein mal ein rennen gemacht aber jetzt ist immer die tür zu. ich muss doch durch die alleroberste tür auf der treppe?? oder ist es tageszeitabhängig, wann offen ist?

ok. danke.

geht mal auf der westlichen insel in den südlichen pizza laden. und schaut euch mal die bildschirme der automaten an:D

Zurück
Oben